Ja er ist da

Unterforum zum neuen Citroën DS3
Antworten
Benutzeravatar
schnulli1976
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 01.09.2010, 10:43
Wohnort: Datteln
Kontaktdaten:

Beitrag von schnulli1976 »

Netriska hat geschrieben:geil, bin sprachlos! Hammer! Dein Bike is aber auch cool!
:D Danke, ja das Bike ist schon echt ne Spaßrakete genauso wie der DS3 8)


Gruß Schnulli
Benutzeravatar
Unlimited.
Community-Mitglied
Beiträge: 213
Registriert: 22.05.2010, 20:01
Wohnort: 65321

Beitrag von Unlimited. »

richtig geil :up:
gruß Erik
Bild
Benutzeravatar
DerTommy
VIP-Mitglied
Beiträge: 6289
Registriert: 27.03.2008, 22:45
Wohnort: Chemnitz, Wittgensdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von DerTommy »

die folierung sieht gut aus
Eigener Fuhrpark:
Citroen C2 VTS
Citroen C4 Tonic "Edition 90 Jahre"
Restlicher/ehemaliger Familienfuhrpark:
C1, C4, C5, Berlingo, Saxo, AX, BX, ZX, ZX Break, Evasion Turbo C.T., Evasion HDI, Xsara 1.8i
Benutzeravatar
Maik88
VIP-Mitglied
Beiträge: 2627
Registriert: 25.11.2008, 11:50
Wohnort: Plettenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik88 »

Respeckt,da hat jemand geschmack beweisen,Eig.würde ich mir nen Schwarzen DS3 holen,aber eure Zusammenstellung ist der hammer,auch mit den DS3 schriftzügen und der Flagge dadrauf,sieht einfach Bombe aus,und Super geile Fotos,alleine mit den Blitzen nur schon ;)
Gruß Maik

CITROEN
Créative Technologié

CITROEN C2 1.6 16V VTR S-DRIVE 2005



Bild
Benutzeravatar
schnulli1976
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 01.09.2010, 10:43
Wohnort: Datteln
Kontaktdaten:

Beitrag von schnulli1976 »

Bild

Danke für die tollen positiven Antworten, damit habe ich nicht gerechnet. Es freut mich das unser DS3 so toll ankommt.

Gruß Schnulli
Benutzeravatar
Maik88
VIP-Mitglied
Beiträge: 2627
Registriert: 25.11.2008, 11:50
Wohnort: Plettenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik88 »

Wäre auch mal super cool,euch auf nem Treffen damit zu sehen,würde den schon einmal gerne Live sehen!
Gruß Maik

CITROEN
Créative Technologié

CITROEN C2 1.6 16V VTR S-DRIVE 2005



Bild
Benutzeravatar
DerTommy
VIP-Mitglied
Beiträge: 6289
Registriert: 27.03.2008, 22:45
Wohnort: Chemnitz, Wittgensdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von DerTommy »

ich muss übrigens mal blöd fragen...und das is wirklich blos reine neugier und überhaupt nicht böse gemeint, aber wie kommt man denn mit nem ds3 dazu sich hier in der c2-community anzumelden? ich weiß wir haben ne extra sparte dafür, und nochmals, es is blos neugier :D....aber doch nich über google oder? ich meine es gibt ja, wie manu ja schon gefunden hat (:D), ja n extra ds3 forum?!

ich hab mal versch. sachen bei google probiert und bin nie hierher gekommen :D

vllt erwähne ich es noch mal das es wirklich nicht böse gemeint ist....klingt nämlich so =)
Eigener Fuhrpark:
Citroen C2 VTS
Citroen C4 Tonic "Edition 90 Jahre"
Restlicher/ehemaliger Familienfuhrpark:
C1, C4, C5, Berlingo, Saxo, AX, BX, ZX, ZX Break, Evasion Turbo C.T., Evasion HDI, Xsara 1.8i
adonis11
User
Beiträge: 37
Registriert: 10.02.2008, 17:33

Beitrag von adonis11 »

Also ich find den DS3 Edel, sogar der Innenraum sieht extrem Wertig aus!
Bild

C2 Baujahr '05
1,4l VTR
Benutzeravatar
schnulli1976
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 01.09.2010, 10:43
Wohnort: Datteln
Kontaktdaten:

Beitrag von schnulli1976 »

Ja Edel ist er wirklich :) als vergleich zum C3 die alte Version, kann er an den DS3 nicht stinken. Mit meinem Ex hatte ich damals den C3 gekauft und der war sogar noch ein bisschen teurer. Den ganzen Schnick Schnack bekam man bei Citroen für damals 24000 € bei jedem anderen Händler hätte man locker knapp 10000 € drauflegen können dafür. Der Innenraum des C3's war aber echt mies verarbeitet,total billiges Kunstoff und auch die Dämmung war sehr schlecht. Aber ansonsten was den Rest angeht, voll auf begeistert und keine Probleme gehabt. Deswegen bin ich jetzt mit meinem neuen Lebenspartner wieder zu Citroen. Der DS3 ist wirklich sehr gut verarbeitet,bis auf das etwas empfindliche amaturenbrett das aus glänzendes Kunstoff ist, sowie die Griffschalen. Aber der Rest ist Super verarbeitet und aus guter Qualität :D
Benutzeravatar
c2-driver
Community-Mitglied
Beiträge: 234
Registriert: 31.08.2010, 16:53
Wohnort: Luxemburg

Beitrag von c2-driver »

Wirklich richtig geiles auto schnulli1976,
Schöne Farbkombination und tolle Folierung ;)
Benutzeravatar
frasier83
Community-Mitglied
Beiträge: 298
Registriert: 08.09.2010, 16:01
Wohnort: Bocholt

Beitrag von frasier83 »

Sieht schick aus, nur das mir die schwarzen Originalfelgen nicht gefallen.

Warum machst denn keinen eigenen Thread auf, und stellst das Auto darin vor?
Citroen C5 III Limo HDi 165 FAP Exclusive, Perla Nera schwarz, Business-Paket Exclusive NaviDrive 3D
NgN 001c2
User
Beiträge: 26
Registriert: 26.11.2008, 14:51
Kontaktdaten:

Beitrag von NgN 001c2 »

ist ein sau geiles auto das muss ich ja sagen und so in gelb ist der auch ganz schick und hat echt was ;)
Benutzeravatar
tigaaa
Community-Mitglied
Beiträge: 229
Registriert: 04.06.2010, 00:43
Wohnort: 82377 Penzberg
Kontaktdaten:

Beitrag von tigaaa »

glückwunsch!:)
Antworten