Nachfragen kann Geld sparen!

Das Forum für Alles, was noch kein eigenes Forum hat
Antworten
DasJo89

Nachfragen kann Geld sparen!

Beitrag von DasJo89 »

Hi.
Ich wollte euch eine Möglichkeit vorstellen Günstig an Super zu kommen. Ich persönlich habe eine Abneigung gegenüber dem neuen E10, allerdings hat er erschreckende Vorteile und zwar wenn die Tankstelle bisher nur die Beschriftung und den Preis?? geändert hat:
http://www.schaumburger-zeitung.de/port ... 06419.html

Wenn man also vorm Tanken mal kurz fragt kann man günstig an Super kommen, ohne Gefahr zu laufen sein Auto unnötig zu Schädigen. (Ja ich weiß das C2's zugelassen sind... angegriffen werden Schläuche, etc durch E10 trotzdem!)

Gruß
Benutzeravatar
Maik88
VIP-Mitglied
Beiträge: 2627
Registriert: 25.11.2008, 11:50
Wohnort: Plettenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik88 »

Hehe ,also bei uns an der Esso ist auch schon alles Mit e10 markiert! E10 1.38 Euro und Super 1.43 euro aber da der E10 noch nicht in den tanks ist bekommen wa im mom super zum preis vom E10 :)
Gruß Maik

CITROEN
Créative Technologié

CITROEN C2 1.6 16V VTR S-DRIVE 2005



Bild
Benutzeravatar
DerTommy
VIP-Mitglied
Beiträge: 6289
Registriert: 27.03.2008, 22:45
Wohnort: Chemnitz, Wittgensdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von DerTommy »

würd ich mich nicht immer drauf verlassen, irgendwann müssen wir eh e10 tanken, an meiner "stammtanke" sind von 10 säulen nur noch eine mit super...aber da es eh teuer ist wie super + geht halt das in den tank...und die konzernbosse haben uns genau da wo sie uns haben wollten, wir kaufen den in der herstellung billigsten sprit zum höchsten preis.....
Eigener Fuhrpark:
Citroen C2 VTS
Citroen C4 Tonic "Edition 90 Jahre"
Restlicher/ehemaliger Familienfuhrpark:
C1, C4, C5, Berlingo, Saxo, AX, BX, ZX, ZX Break, Evasion Turbo C.T., Evasion HDI, Xsara 1.8i
DasJo89

Beitrag von DasJo89 »

Maik88 hat geschrieben:Hehe ,also bei uns an der Esso ist auch schon alles Mit e10 markiert! E10 1.38 Euro und Super 1.43 euro aber da der E10 noch nicht in den tanks ist bekommen wa im mom super zum preis vom E10 :)
Genau das finde ich das so dreiß... Da sieht man doch wo der Preis beim Super liegen könnte aber neeee ... schön erstmal noch 5 Cent mehr gewinn machen ...

Ich bin gespannt ab wann wir keine Wahl mehr haben und Super komplett weg ist.
Benutzeravatar
nerox90
C2 addicted
Beiträge: 1857
Registriert: 10.07.2008, 18:03
Kontaktdaten:

Beitrag von nerox90 »

bewi uns haben se e10 zum preis vom super also 1.47 und das super eiskalt auf super plis niveau gestztz 1.57 xd ich habe ab sofort eine abneigung gegenüber jet
VTR 2.FACELIFT november 09

WER BREMST VERLIERT


alpine 9882ri
pioneer ts-e 170 ci
Ground Zero GZTF 13
hifonics zr12 reflex zeus sub
hifonics BXI500D brutus
Antworten