Fotolocations

Das Forum für Alles, was noch kein eigenes Forum hat
Antworten
Benutzeravatar
black bullet
User
Beiträge: 37
Registriert: 28.03.2011, 21:44
Wohnort: Hirschberg

Fotolocations

Beitrag von black bullet »

Ich suche gute Fotolocations im Raum Diez/Limburg bzw im Westerwald und im Rhein-Lahn-Kreis oder evtl noch im Raum Wiesbaden.

Ich suche überwiegend alte Industriegebäude bzw Industrieanlagen wo man auch so einfach mal hin kann, ohne das gleich einer die Buzzen ruft :wink:

Greatz 8)
V-erdammt
T-iefergelegtes
S-ondereinsatzfahrzeug
Benutzeravatar
Arne1991
Community-Mitglied
Beiträge: 358
Registriert: 15.08.2010, 21:48
Wohnort: Hamburg + 20km = Harsefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Arne1991 »

Ich schick dir mein Truppenausweis und du fährst in die Kaserne :D das ist meine alte Stammeinheit :D
Bild

Erster Auto: Citroen Berlingo [313.000km]
Zweites Auto: Citroen C2 [42.000km]

Wieso schaff ich 6,3l / 100km? Fahre doch nicht wie ein Rentner!
Benutzeravatar
Unlimited.
Community-Mitglied
Beiträge: 213
Registriert: 22.05.2010, 20:01
Wohnort: 65321

Beitrag von Unlimited. »

Wenn du was im Raum Wiesbaden/Limburg gefunden hast dann sag mal bescheid ;) ich wäre bei nem Fotoshooting dabei :)
gruß Erik
Bild
Benutzeravatar
black bullet
User
Beiträge: 37
Registriert: 28.03.2011, 21:44
Wohnort: Hirschberg

Beitrag von black bullet »

Bin heute mal sinnlos durch die Gegend gefahren und hab mich mal umgesehen....gibt irgendwie nix...und die paar Dinge wo man gute Fotos machen kann sind abgesperrt oder kommplett eingezeunt :cry:
V-erdammt
T-iefergelegtes
S-ondereinsatzfahrzeug
Antworten