Hallo Frage an euch!

Alles zur Fahrzeugelektronik und Elektrik
Antworten
Benutzeravatar
Kirby
Stammuser
Beiträge: 501
Registriert: 19.03.2008, 20:44
Wohnort: Kressbronn am Bodensee^^

Hallo Frage an euch!

Beitrag von Kirby »

So hab nichts dergleichen nur sowas ähnliches hier gefunden - Meine Frage -
Mein Auto steht in der Garage, ich fahr es also raus und muss dann die Garagentüren wieder schließen. Der Wagen läuft derweil, alles kein Problem - Problem kommt erst sobald ich losfahren will!!!

Und zwar ist es mir jetzt schon zum Wiederholten male passiert das ich einsteige Kupplung trete und erste Gang reinhaue und losfahren will - doch er geht dann einfach aus ;-( Warum? Batterie ist halbes Jahr alt und ich fahre damit sehr oft!

LG und Danke!
Verurteilt, wegen nichts - Der Staat hat mein Vertrauen verloren -> 2 Monatsgehälter und 3 Monate Führerschein weg, obwohl ich nichts getan habe - nur 3 Leute meinen mir ans Bein zu pissen!
Danke
Benutzeravatar
Smoking_Guns
VIP-Mitglied
Beiträge: 2292
Registriert: 20.05.2008, 15:45
Wohnort: Rhede
Kontaktdaten:

Beitrag von Smoking_Guns »

vlt zuschnell die kupplung weg..... oder vlt kann er das gas nich so schnell annehmen wenn er kalt ist....

ich hab sowas ähnliches....
wenn der die nacht über gestanden hat muss ich auch immer vorsichtig die kupplung kommen lassen....der nimmt dann das gas nich so gut an....wenn ich 2km gefahren bin is alles wieder gut...
is aber auch nur im winter so...im sommer kann ich gleich gas geben...
[font=Tahoma]>> "Bäume - natürliche Feinde der Autos." - Henning Venske <<

Audi A3 Sportback 2.0l TFSI
Ehemals: C2 1.4i VTI schwarz (Vor-Facelift)
VlG Thomas [/font]
Benutzeravatar
Kirby
Stammuser
Beiträge: 501
Registriert: 19.03.2008, 20:44
Wohnort: Kressbronn am Bodensee^^

Beitrag von Kirby »

Okay gute Antwort - ist mir auch bisher nur in dem Winter hier aufgefallen am Bodensee in Berlin hatte ich das nciht und hier ist es sehr kalt bibber!

Danke!
Verurteilt, wegen nichts - Der Staat hat mein Vertrauen verloren -> 2 Monatsgehälter und 3 Monate Führerschein weg, obwohl ich nichts getan habe - nur 3 Leute meinen mir ans Bein zu pissen!
Danke
bartscho17

Beitrag von bartscho17 »

Bei meinem genauso... die letzten tage meiner saisong ist es meistens schon bei null grad. Da geht mein auto beim anfahren auch aus. Aber nach nem kilometer is es weg.
Antworten