Tieferlegen?
- hertelbert
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War vielleicht etwas zynisch, aber wenn man sich die ganzen Probleme wegen Klappergeräuschen hier im Forum durchliest, würde ich das nicht auch noch durch ne Tieferlegung forcieren. Aber umso besser, wenn bei Dir alles in Ordnung ist.hertelbert hat geschrieben:Er hat vorher nicht geklappert und jetzt - etwas ... Vielleicht bilde ich mir das aber auch nur ein. Wenn ich morgens losfahre hört man das schon, aber so nach 5-10 Kilometern herrscht Ruhe.
Bei 170 - VMax auf der AB ist das Verhalten des Autochen etwas anders, aber man gewöhnt sich dran
- hertelbert
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30 mm scheinen zu gehen wollte mir eigentlich 40er holen aber ich bin mir nich sich er ob das hinten passt
einfach nur geil aber leider auch die traurige wahrheit
http://www.youtube.com/watch?v=zIEJVwKJrr8
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sonst musst halt zur not bördeln wenn alle stricke reissen das sollte schon zu machen sein!
aber ohne ist immer besser da der cit lack schnell reisst beim bördeln, auch wenn du ihn mit dem heissluftföhn anwärmst und mit einem bördeleisen bearbeitest!
dann würd ich vielleicht doch lieber zu den 30ern greifen sicher ist sicher!
aber ohne ist immer besser da der cit lack schnell reisst beim bördeln, auch wenn du ihn mit dem heissluftföhn anwärmst und mit einem bördeleisen bearbeitest!
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Gruß an alle c2ler !
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Du weißt schon, dass viele Karosserieteile am C2 aus Kunststoff sind, oder? Da macht sich bördeln auch nicht sonderlich gut
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Mir ist klar, dass die Kotflügel selber nicht aus Kunsstoff sind. Meine Bedenken gehen eher in Richtung der Kunsstoffstoßstangen, die doch einen gewissen Anteil an der Radaussparung haben. Und ja, ich weiß was bördeln ist - nur denke ich, dass das Ganze beim C2 nicht mehr sooo einfach ist wie bei einem Golf 2, bei dem die Kotflügel das Rad komplett umschlossen haben und aus Blech bestanden. Aber trotzdem viel Erfolg.....
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ich glaube ich werde doch die 30er nehmen hab vorhind mal geschaut hinten is bei mir schon gebörtelt aber leider vorne nich *heul*
einfach nur geil aber leider auch die traurige wahrheit
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