Tieferlegen?

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Pekmaen
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Beitrag von Pekmaen »

Und: Klappert der Wagen jetzt noch mehr als vorher ? Oder ist alles ruhig ?
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hertelbert
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Beitrag von hertelbert »

Er hat vorher nicht geklappert und jetzt - etwas :) ... Vielleicht bilde ich mir das aber auch nur ein. Wenn ich morgens losfahre hört man das schon, aber so nach 5-10 Kilometern herrscht Ruhe.

Bei 170 - VMax auf der AB ist das Verhalten des Autochen etwas anders, aber man gewöhnt sich dran :)
Pekmaen
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Beitrag von Pekmaen »

hertelbert hat geschrieben:Er hat vorher nicht geklappert und jetzt - etwas :) ... Vielleicht bilde ich mir das aber auch nur ein. Wenn ich morgens losfahre hört man das schon, aber so nach 5-10 Kilometern herrscht Ruhe.

Bei 170 - VMax auf der AB ist das Verhalten des Autochen etwas anders, aber man gewöhnt sich dran :)
War vielleicht etwas zynisch, aber wenn man sich die ganzen Probleme wegen Klappergeräuschen hier im Forum durchliest, würde ich das nicht auch noch durch ne Tieferlegung forcieren. Aber umso besser, wenn bei Dir alles in Ordnung ist.
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hertelbert
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Beitrag von hertelbert »

Nee, da hab ich mit meinem echt Glück gehabt. Mit klappern iss da nicht viel.
Pekmaen
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Beitrag von Pekmaen »

Dann hoffen wir, dass es so bleibt. Bisher ist es bei mir ja auch noch "relativ" ruhig ! ;-)
PimpUlmtd
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Beitrag von PimpUlmtd »

hab 17er drauf...was meint ihr wie tief ich den noch bekomm jetzt? 30mm sollten doch kein problem sein oder???
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redmanC2
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Beitrag von redmanC2 »

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Beitrag von DEVELC2 »

30 mm scheinen zu gehen wollte mir eigentlich 40er holen aber ich bin mir nich sich er ob das hinten passt
einfach nur geil aber leider auch die traurige wahrheit
http://www.youtube.com/watch?v=zIEJVwKJrr8

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SyreR
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Beitrag von SyreR »

sonst musst halt zur not bördeln wenn alle stricke reissen das sollte schon zu machen sein!
aber ohne ist immer besser da der cit lack schnell reisst beim bördeln, auch wenn du ihn mit dem heissluftföhn anwärmst und mit einem bördeleisen bearbeitest!
dann würd ich vielleicht doch lieber zu den 30ern greifen sicher ist sicher!
Gruß an alle c2ler !
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trancebase
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Beitrag von trancebase »

Du weißt schon, dass viele Karosserieteile am C2 aus Kunststoff sind, oder? Da macht sich bördeln auch nicht sonderlich gut ;)
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SyreR
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Beitrag von SyreR »

hey mr. :wink: wenn deine kotflügel bzw das hintere seitenteil aus kunstoff sind dann hut ab dann hast du nen anderen c2 wie ich,lol....!!
sachen gibts! weisst du überhaupt was bördeln ist?
also dann..
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trancebase
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Beitrag von trancebase »

Mir ist klar, dass die Kotflügel selber nicht aus Kunsstoff sind. Meine Bedenken gehen eher in Richtung der Kunsstoffstoßstangen, die doch einen gewissen Anteil an der Radaussparung haben. Und ja, ich weiß was bördeln ist - nur denke ich, dass das Ganze beim C2 nicht mehr sooo einfach ist wie bei einem Golf 2, bei dem die Kotflügel das Rad komplett umschlossen haben und aus Blech bestanden. Aber trotzdem viel Erfolg.....
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DEVELC2
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Beitrag von DEVELC2 »

ich glaube ich werde doch die 30er nehmen hab vorhind mal geschaut hinten is bei mir schon gebörtelt aber leider vorne nich *heul*
einfach nur geil aber leider auch die traurige wahrheit
http://www.youtube.com/watch?v=zIEJVwKJrr8

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Piper
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Beitrag von Piper »

Kurze Frage in die Runde:

Ähm warum sollten 30mm Tieferlegung passen und 40mm nicht? Das macht keinen Unterschied außer 10mm weniger Bodenfreiheit und optisch einen ausgefüllteren Radkasten. Durchschlagen oder auf Block gehen tun beide Federtypen wenn der Federweg zu Ende ist!

Gruß Piper
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Beitrag von PimpUlmtd »

meint ihr es ist billiger mir die federn selber zu bestellen und dann irgendwo dranmachen zu lassen oder soll ichs glei beim tuner machen lassen (der will 300€ inkl. tüv und allem)
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hertelbert
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Beitrag von hertelbert »

300 ist ein guter Preis für alles. Also Federn, Arbeitsstunden, TÜV, Spur einstellen etc? ... Eigentlich ein sehr guter Preis :)
PimpUlmtd
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Beitrag von PimpUlmtd »

ja 30mm h&r federn, dann spur einstellen, achsvermessung, tüv und arbeitsstd. ich glaub da komm ich mit selber machen nicht billiger weg. und ich leg ihm dann gleich meine spurplatten bei dann soll der tüv die auch gleich abnehmen :) denk das ich dann relativ billig weggekommen bin für alles
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