Kürzeste Übersetzung?

Alles über Motoren, das Getriebe und die Abgasanlage des Citroën C2
Antworten
papakevin79
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 09.08.2013, 16:52
Wohnort: schönau bei heidelberg

Kürzeste Übersetzung?

Beitrag von papakevin79 »

Moin Mädchens und Bubens
Da gestern mein getriebe seinen Dienst quittiert hat und ich mich aber mit dem getriebe gedöns null auskenne wollt ich mal von euch hören welches getriebe am c2 vts passt ACHTUNG ⚠️ Wichtig ich brauche ein getriebe mit der kürzesten Übersetzung die es Serie gab vmax spielt null Rolle Hauptsache kurz
Vielen Dank für euer Wissen und Hilfe

Gruß kevin
C2 vts bj05
Benutzeravatar
siruschi
Administrator
Beiträge: 1358
Registriert: 04.06.2008, 22:54
Wohnort: Gotha

Beitrag von siruschi »

Das vts Standart Getriebe hat die kürzeste Übersetzung. Sonst schau mal bei psa-evolution die haben ne gute Übersicht was von anderen Fahrzeugen aus dem psa Konzern passt.
C2 1.6 VTS Bj 2005 ca. 420.000km

Fahrwerk K-Sport voll einstellbar
Spurverbreiterung 10/20
Abgasanlage Edelstahl/200er Kat /Fächer
Motor diverse Veränderung Hubraum/Kolben/Verdichtung/Elektronik...
4 Kolben Festsattelbremse Brembo
Diverse Innenausbauten
papakevin79
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 09.08.2013, 16:52
Wohnort: schönau bei heidelberg

Beitrag von papakevin79 »

Danke für die Info ich hab mit Psa geschrieben 👍
C2 vts bj05
Antworten