KompressorKit für C2
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KompressorKit für C2
Garage Michele in der schweiz will sowas bald mal anbieten!
http://www.garage-michel.ch/Medien/Evol ... _C2/C2.pdf
ganz unten !
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Clemens bietet für den normalen 1,6 er schon nen Kompressor Kit an. Als ich da war zur Optimierung im Juni letzten Jahres hatte er grad nen 1,6 er Peugeot 206 CC da der auf Kompressor umgebaut wurde.
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Ich hatte mal das Bodykit angefragt bei Garage Michel, die können aber nur nen Materialgutachten liefern und damit ist es nich einfach und auch noch sehr teuer dasi n Deutschland eintragen zu lassen.
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Das Problem mit dem Kompressorkit für den VTS ist das Abgasgutachten was komplett neu erstellt werden muss das ist hier in D ganzschön teuer weils eben noch keiner fürn VTS hier gemacht hat. Kostet 800€ und zwar auch beim 2. mal wenn der beim ersten mal durchfällt... also wird mit dem Kompressor und dem Einbau zusammen ein richtig Teures ding... leider...
Ansonsten könnte man Problemlos mit nem Kompressor ohne große umbauten durch die gegend fahren (solange man den ladedruck nicht über 0,5Bar erhöht). Wäre sicher ne sehr coole und Druckvolle angelegenheit
Ansonsten könnte man Problemlos mit nem Kompressor ohne große umbauten durch die gegend fahren (solange man den ladedruck nicht über 0,5Bar erhöht). Wäre sicher ne sehr coole und Druckvolle angelegenheit
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jap teuer isses!!
hab auch mal bei http://www.bemani.ch/ nachgefragt.. de vater eines kolleg arbeitet da und sagt auch das sie es für den selben preis wie beim saxo machen würden!
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Je nachdem wie hoch du den Ladedruck des Kompressors einstellst wirst du zwischen mit nem leistungszuwachs von 30 - 60% haben können. Aber das Problem ist das du ab nem Ladedruck von mehr als 0,5Bar den ganzen Motor umbauen müsstest weil die dichtungen das sonst nicht halten würden.
160 - 170Ps wären durchaus noch normal fahrbar ohne größere umbauten, und dann kannste davon ausgehen das der C2 Übelst schieben würde. Allerdings wird es dann auch schon schwer die leistung wirklich auf die Straße zu kriegen.
160 - 170Ps wären durchaus noch normal fahrbar ohne größere umbauten, und dann kannste davon ausgehen das der C2 Übelst schieben würde. Allerdings wird es dann auch schon schwer die leistung wirklich auf die Straße zu kriegen.
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Finde ich überhaupt nicht. da ein Turbo erst ab einer bestimmten Drehzahl einsetzt und ein Kompressor von Standdrehzahl an die volle leistung hat und somit kein sog. Turboloch hat. Somit könnte man den viel schaltfauler und mit weniger drehzahl fahren und hat in jedem drehzahlbereich ordentlichen vortrieb.
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