Ja ich weis wurde schon paar mal gepostet , aber ich frag noch mal gibst den noch immer nicht den Turbo von Clemens für den VTS ??? ist keiner von dort und kann mal hinfahren und nachhacken Interessenten dürfte es doch genug geben wenn der Preis stimmt.
Würde denen mein Auto auch zu Testzwecken zur Verfügung stellen !
So 170 PS das wärs doch dann noch den 5ten gang bisschen verlängern wie der eine hier im Forum
Fahrwerk kann man so lassen , ebenso Felgen , Bremsen denk ich auch eventuel Stahlflex Leitungen .
Dann wirds ja gar nicht mal so teuer , nur Motorteile , Dichtungen etc..
Das einzige Problem wird wohl die Kupplung sein , und TÜV
Turbo von Clemens ??? gibst den noch immer nicht ?
-
- Stammuser
-
- C2 addicted
Da brauchst du nur ne E-Mail hin schicken und du bekommst alle deine fragen Beantwortet !
und wenn ich nicht hier bin – dann bin ich auf'm Sonnendeck
Forum Weisheit : Im Sprüche klopfen sind viele hier absolut top ....
Hey, neid und missgunst ein hässliches paar , aber damit regiert die Dummheit die Welt.
Forum Weisheit : Im Sprüche klopfen sind viele hier absolut top ....
Hey, neid und missgunst ein hässliches paar , aber damit regiert die Dummheit die Welt.
- goofy
- Stammuser
also, den turbo gibt es schon. wird doch schon im 206 verbaut. ist der gleiche motor. hatte mal mit herrn clemens gesprochen. mit tüv 160ps, ohne tüv und große änderungen locker 180ps (muss nur ladedruck geändert werden), bei änderung der luftzufuhr auch ohne weiteres 220ps.
ich denke, der preis von 4500€ hält einfach die meisten ab. wenn man das zu einem neuen vts dazu nimmt, bekam man z.b. nen 206rc und mit chip auch locker 200ps.
ich stand vor ca. 1,5 jahren auch vor der entscheidung. für mich sprach damals dagegen:
1. "nur" 30ps mehr als mit chiptuning, für richtig teuer geld
2. würde die drehzahl auf max 6500 u/min heruntergesetzt, wegen der haltbarkeit, was zur folge hat, dass die endgeschwindigkeit sinkt, aber
3. clemens wollte nichts von einem langen 5ten gang wissen. hat immer nur auf 17zoll felgnen verwiesen, was ja aber nicht wirklich viel bringt
ich denke, der preis von 4500€ hält einfach die meisten ab. wenn man das zu einem neuen vts dazu nimmt, bekam man z.b. nen 206rc und mit chip auch locker 200ps.
ich stand vor ca. 1,5 jahren auch vor der entscheidung. für mich sprach damals dagegen:
1. "nur" 30ps mehr als mit chiptuning, für richtig teuer geld
2. würde die drehzahl auf max 6500 u/min heruntergesetzt, wegen der haltbarkeit, was zur folge hat, dass die endgeschwindigkeit sinkt, aber
3. clemens wollte nichts von einem langen 5ten gang wissen. hat immer nur auf 17zoll felgnen verwiesen, was ja aber nicht wirklich viel bringt
- djmicromax
- VIP-Mitglied
Richtig. Ich habe ihn ja auch letzte Woche wegen des langen 5. Ganges angeschrieben. Kommt nichts zurück!
-
- User
Mal ne andere frage, hat aber auch mit clemens zu tun:
Ich hab ja jetzt ein termin abgemacht bezüglich chiptuning und hier im forum steht ja, dass man 12% nachlass auf diese optimierung erlangt, wenn man hier im forum angemeldet ist.
Und wie läuft das jetzt bei dem chiptuning ab, wenn ich clemens auf die 12% rabatt anspreche? Dass ich hier im forum bin, das könnte ja jeder behaupten oder?
Postet mir mal bitte eure erfahrungen wie ihr das mit clemens motorsport klar gemacht habt, nicht dass ich da hinterher stehe.
Danke
Ich hab ja jetzt ein termin abgemacht bezüglich chiptuning und hier im forum steht ja, dass man 12% nachlass auf diese optimierung erlangt, wenn man hier im forum angemeldet ist.
Und wie läuft das jetzt bei dem chiptuning ab, wenn ich clemens auf die 12% rabatt anspreche? Dass ich hier im forum bin, das könnte ja jeder behaupten oder?
Postet mir mal bitte eure erfahrungen wie ihr das mit clemens motorsport klar gemacht habt, nicht dass ich da hinterher stehe.
Danke
- Cokiz
- Stammuser