Spurplatten
- Tom
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Spurplatten
Da wir in 2 Wochen neue OZ Felgen bekommen..... 7x16 ET16 mit den Originalreifen 195/45 16
Habe ich jetzt einmal eine Frage.....
Wir würden gerne auch noch Spurplatten hinten anbauen, bin mir aber nicht ganz sicher ob überhaupt noch welche drauf passen....weil wir den C2 auch schon 35mm Federn verpasst haben.
Jetzt habe ich einen VTS gesehen, der hatte 7.5x17 Felgen drauf....mit 205er Reifen und noch 10mm Spurplatten hinten. Er war aber nicht tiefergelegt.....
Hat schon einer Erfahrung mit Spurplatten und anderen Felgen gemacht...
Tom
Habe ich jetzt einmal eine Frage.....
Wir würden gerne auch noch Spurplatten hinten anbauen, bin mir aber nicht ganz sicher ob überhaupt noch welche drauf passen....weil wir den C2 auch schon 35mm Federn verpasst haben.
Jetzt habe ich einen VTS gesehen, der hatte 7.5x17 Felgen drauf....mit 205er Reifen und noch 10mm Spurplatten hinten. Er war aber nicht tiefergelegt.....
Hat schon einer Erfahrung mit Spurplatten und anderen Felgen gemacht...
Tom
- Ballantime
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Ich denke, dass dies möglich ist. M.E. nach hatte das jemand in einem anderen Forum schon beschrieben.
- Tom
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Habe gerade hinten noch 5mm Platten pro Seite an den kleinen angebaut....sind jetzt hinten auf ET11 und jetzt schließt der Reifen schön bündig mit der Karosserie ab.
Schaut schon sehr gut aus mit den 215er Reifen......
Mittwoch lassen wir die Platten Eintragen, bin einmal gespannt ob es Probleme geben wird, weil im Gutachten von H&R unsere Rad/Reifen- Kombination nicht drin steht.
Tom
Schaut schon sehr gut aus mit den 215er Reifen......
Mittwoch lassen wir die Platten Eintragen, bin einmal gespannt ob es Probleme geben wird, weil im Gutachten von H&R unsere Rad/Reifen- Kombination nicht drin steht.
Tom
- Ballantime
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Was hast Du denn für die Teile bezahlt?
Fällt doch keinem auf, wenn da 5 mm drauf sind, oder?!?!?!
Gruß
Marc
PS: Bin ja am Freitag beim Freundlichen Musketier. Aber da seid ihr wohl arbeiten, oder?!?
Fällt doch keinem auf, wenn da 5 mm drauf sind, oder?!?!?!
Gruß
Marc
PS: Bin ja am Freitag beim Freundlichen Musketier. Aber da seid ihr wohl arbeiten, oder?!?
- Tom
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Bezahlt haben wir 35.- Euro bei Sandtler in Bochum (ohne Schrauben) !! Schrauben brauchten wir keine längeren, weil die Schrauben von den OZ Felgen lang genug sind..... (Jetzt 8 komplette Umdrehungen eingeschraubt).
Die Platten kann man ganz deutlich durch die Felgen sehen und darum werden sie auch eingetragen, auch wenn man sie nicht gesehen hätte, würden wir sie eintragen lassen....sicher ist sicher.
Tom
PS: Gehe mal davon aus, dass Musketier keine Platten auf Lager hat.
Die Platten kann man ganz deutlich durch die Felgen sehen und darum werden sie auch eingetragen, auch wenn man sie nicht gesehen hätte, würden wir sie eintragen lassen....sicher ist sicher.
Tom
PS: Gehe mal davon aus, dass Musketier keine Platten auf Lager hat.
- Weizzbier
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Das deine Reifenkombination nicht drin steht, kann so sein.
In den Gutachten steht dieser Satz:
1. Die unter 2 aufgeführte Umrüstung ist in Verbindung bis zu den nachfolgend ausgeführten Rad-/Reifenkombinationen zulässig.
Vielleicht is er ja doch dabei?
Gruß Weizzbier
Ps: Ich hohl mir morgen meine Federn (H&R 50mm) ab und montiere sie. Dann fahr ich nochmal zu meinem Tuning Händler und schauen dann genau wie weit ich meine Spur verbreitern lassen kann
In den Gutachten steht dieser Satz:
1. Die unter 2 aufgeführte Umrüstung ist in Verbindung bis zu den nachfolgend ausgeführten Rad-/Reifenkombinationen zulässig.
Vielleicht is er ja doch dabei?
Gruß Weizzbier
Ps: Ich hohl mir morgen meine Federn (H&R 50mm) ab und montiere sie. Dann fahr ich nochmal zu meinem Tuning Händler und schauen dann genau wie weit ich meine Spur verbreitern lassen kann
- Tom
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Unsere Rad-/Reifenkombinationen ist nicht dabei, aber in dem Gutachten steht auch.....
Wenn schon eine andere Rad-/Reifenkombinationen geprüft wurde (ist ja schon Eingetragen bei uns), ist deren Eignung mit den Spurplatten zu prüfen.
Oder so ähnlich....
Wir werden sehen, bin aber sehr gespannt...
Tom
Wenn schon eine andere Rad-/Reifenkombinationen geprüft wurde (ist ja schon Eingetragen bei uns), ist deren Eignung mit den Spurplatten zu prüfen.
Oder so ähnlich....
Wir werden sehen, bin aber sehr gespannt...
Tom
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- Tom
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So,
die Spurplatten sind Eingetragen....war auch keine große Aktion, aber nach einer flotten Runde, muss ich sagen es schleift. Ist nur ganz minimal und das ganze bei ca. 200 km/h und einer wirklich heftigen Bodenwelle.....
Sehen kann man am Reifen eigentlich nichts, werde aber die hintere Felge einmal abbauen um zusehen ob am Innenradkasten etwas zusehen ist.
Tom
die Spurplatten sind Eingetragen....war auch keine große Aktion, aber nach einer flotten Runde, muss ich sagen es schleift. Ist nur ganz minimal und das ganze bei ca. 200 km/h und einer wirklich heftigen Bodenwelle.....
Sehen kann man am Reifen eigentlich nichts, werde aber die hintere Felge einmal abbauen um zusehen ob am Innenradkasten etwas zusehen ist.
Tom
- Ballantime
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Was für Runden drehst Du denn??? 200 km/h eine Kurve??? Nenene!!!
- Weizzbier
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- Tom
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Habe noch einmal die hinteren Felgen runter genommen, um zusehen ob irgendwo Schleifspuren sind.....
Sehen konnte ich nichts, habe aber an der Halterung im Radkasten, wo die hintere Schürze festgemacht wird, den kleinen Kunststoffvorsprung einwenig weggefeilt.
Werde die Sache mit den Schleifgeräuschen aber im Auge behalten...
Tom
Sehen konnte ich nichts, habe aber an der Halterung im Radkasten, wo die hintere Schürze festgemacht wird, den kleinen Kunststoffvorsprung einwenig weggefeilt.
Werde die Sache mit den Schleifgeräuschen aber im Auge behalten...
Tom
- Weizzbier
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@Tom
Die ecken an den Halterungen weckzumachen wurde mir auch vorgeschlagen!
Hast du eigendlich deine Spur einstellen lassen nach dem Einbau der Distanzscheiben?
Gruß Weizzbier
Die ecken an den Halterungen weckzumachen wurde mir auch vorgeschlagen!
Hast du eigendlich deine Spur einstellen lassen nach dem Einbau der Distanzscheiben?
Gruß Weizzbier
- Tom
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achso ok!
Ich muss meien einstellen lassen. Wieviel hast du fürn Tüv gezahlt?
Gruß Weizzbier
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- Tom
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