Die Sitze....

Alles über den Innenraum und die Karosserie des Citroën C2
Antworten
PimpUlmtd
Community-Mitglied
Beiträge: 140
Registriert: 03.05.2007, 15:18
Wohnort: Esslingen

Die Sitze....

Beitrag von PimpUlmtd »

Hallo erstmal,

es beunruhigt mich jeden Tag aufs neue wenn ich eine Kurve nehm. Ob links oder rechts mich schleuderts im Innenraum lustig rum...Ich bin einer der bemitleidenswerten Gestalten die leider keine VTS oder VTR version des kleinen am Start haben und sich gezwungen sehen auf diesen Schei** Sitzen ihr Dasein zu fristen.

Ich wollte fragen wer von euch kennt BILLIGE (Bin schüler, habe eine Freundin und gehe gern weg am Wochende=leide unter kronischem Geldmangel) Racingsitze? Postet eure Links, Erfahrungsberichte und vor allem was ich alle dazu brauch?! Was muss ich beachten? Komfort ist mir relativ zweitrangig da ich einfach nur gern mal um ne Kurve kommen würde ohne mein Schädel anzuhauen...

MFG Denis
Benutzeravatar
redmanC2
C2 addicted
Beiträge: 1041
Registriert: 14.11.2006, 16:13
Wohnort: Bocholt
Kontaktdaten:

Beitrag von redmanC2 »

günstig gibts keine.. schau ma auf www.sandtler.de da gibts oft gebrauchte...
Manudos

Beitrag von Manudos »

Gelöscht...
Zuletzt geändert von Manudos am 14.09.2007, 21:48, insgesamt 1-mal geändert.
PimpUlmtd
Community-Mitglied
Beiträge: 140
Registriert: 03.05.2007, 15:18
Wohnort: Esslingen

Beitrag von PimpUlmtd »

vllt ein bissle mehr infos wären echt net schlecht? ich kenn die sitze bei sandtler aber da gibts keine schienen für den c2 was soll ich machen?
Benutzeravatar
redmanC2
C2 addicted
Beiträge: 1041
Registriert: 14.11.2006, 16:13
Wohnort: Bocholt
Kontaktdaten:

Beitrag von redmanC2 »

doch gibt es... :)

C2 10/02- 34534 74,00

Type 34
Benutzeravatar
djmicromax
VIP-Mitglied
Beiträge: 5403
Registriert: 15.08.2006, 17:03
Wohnort: Bocholt
Kontaktdaten:

Beitrag von djmicromax »