Welchen Auspuff?

Alles über Motoren, das Getriebe und die Abgasanlage des Citroën C2
Antworten
marco
User
Beiträge: 48
Registriert: 20.03.2007, 08:57

Beitrag von marco »

Der LAser kommt 100%! Ich hatte bei der Bestellung ein langes Gespräch mit dem Chef dort....die haben Sauviel zu tun und sind dazu noch umgezogen..sowurde es mir zumindest gesgt! Und dann ist es ja so das die es verschicken müßen und nicht beamen können!
Jetz überleg mal...du überweist das Geld.....je nach Bank 2-4 Tage Banklaufzeit....Dann wird der Zahlungseingang festgestellt...weitergabe des Auftrags an die Produktion/den VErsand..Laufzeit 1-2 Tage....dann der VErsand zu Dir....Laufzeit 1-2 Tage.
Rechen das mal zusammen!
Ungeduld ist hier fehl ma Platz! ICh hatte das zweifelhafte Vergnügen bei einem Teileverkäufer für Tuningteile und Kfz Zubehör zu arbeiten....und ich weis das das schlimmste die Ungeduld der Käufer ist! So nach dem Motto...ich habe doch gestern gekauft! Wo bleibt meine Ware??

Alles wird gut! Ruhig bleiben Brauner :D
Benutzeravatar
Kirby
Stammuser
Beiträge: 501
Registriert: 19.03.2008, 20:44
Wohnort: Kressbronn am Bodensee^^

Beitrag von Kirby »

Danke für die Mutzusprache, aber habe halt noch nie sowas übern Internet gemacht und mich dann nach balldetlef gerichtet.
Gut ich lasse ihnen ja noch 5 Tage ;-)

THX
Verurteilt, wegen nichts - Der Staat hat mein Vertrauen verloren -> 2 Monatsgehälter und 3 Monate Führerschein weg, obwohl ich nichts getan habe - nur 3 Leute meinen mir ans Bein zu pissen!
Danke
Benutzeravatar
C2Taz
User
Beiträge: 35
Registriert: 03.01.2008, 19:13

Beitrag von C2Taz »

ich hatte am 26 .3 auch einen erworben und direkt bezahlt
Verkauft!!!!

nach 178000TKM
und grob geschätzten Reparaturkosten in 3 1/2 Jahren von 5000 Euro
nie wieder
Benutzeravatar
C2Taz
User
Beiträge: 35
Registriert: 03.01.2008, 19:13

Beitrag von C2Taz »

immer dieses scheiß rauskicken beim schreiben ^^
Verkauft!!!!

nach 178000TKM
und grob geschätzten Reparaturkosten in 3 1/2 Jahren von 5000 Euro
nie wieder
Benutzeravatar
C2Taz
User
Beiträge: 35
Registriert: 03.01.2008, 19:13

Beitrag von C2Taz »

auf jeden hatte ich am do. ne mail zahlungsaufforderung bitte ich dachte ich seh nicht richtig hatte nämlich am 26 .3 bezahlt sollen doch nochmal nachschauen dann gestern abend 21 uhr 2 mails zahlung gefunden puhh jetzt bin ich mal gespannt wann er kommt denn bei den bewertungen gibs auch negatives wie " lieferzeit 9 wochen " ^^ na viell. ists ja nur die ausnahme bei ansonsten 99,3% guten bewertungen mal sehen
Verkauft!!!!

nach 178000TKM
und grob geschätzten Reparaturkosten in 3 1/2 Jahren von 5000 Euro
nie wieder
Benutzeravatar
Kirby
Stammuser
Beiträge: 501
Registriert: 19.03.2008, 20:44
Wohnort: Kressbronn am Bodensee^^

Beitrag von Kirby »

Watt gestern um 21 Uhr haben dei dir nochmal geschrieben?
Mir nicht oh Gott jetzt wirds aber doch nochma bunt Hilfeeeeeeeee!
Hab ich nen Schi´und bin froh wenn das vorüber ist!
Verurteilt, wegen nichts - Der Staat hat mein Vertrauen verloren -> 2 Monatsgehälter und 3 Monate Führerschein weg, obwohl ich nichts getan habe - nur 3 Leute meinen mir ans Bein zu pissen!
Danke
marco
User
Beiträge: 48
Registriert: 20.03.2007, 08:57

Beitrag von marco »

Leute macht euch nicht verrückt! Ihr bekommt alle euere ESD von LAser! Die Firma ist nur echt im Stress!
Die Ware kommt 100%!
Benutzeravatar
Kirby
Stammuser
Beiträge: 501
Registriert: 19.03.2008, 20:44
Wohnort: Kressbronn am Bodensee^^

Beitrag von Kirby »

C2Taz hast du deinen nun schon bekommen? Ich meine zurückbuchen ist nur innerhalb von 4 Wochen möglich und wenn ich das wie Marco berechne, müsste der schon dasein^^. Telefon ist andauernd besetzt -> balledtlef kannst du mir die telefonnummer geben wo du einen erreicht hast von den Lasertypen!
Auch reagieren sie auf keine Mail, trotzdem haben sie jeden Tag gute Bewertungen, wo drinsteht voll schnell bekommen und zufrieden ;-) hihi. Geduld ist eine Tugend, aber langsam fängt das Zittern an.
Meine Rechnung: 26.03 ersteigert ->27.03 bezahlt->4 Tage Zeit wegen Überweisung, macht 31.03! -> Bearbeitung von 2 Tagen macht 2.04 -> Abschicken, mit Kulanz 5 Tage, macht 7.04, mmh also mehr Kulanz und auch wenn ich die Samstage und Sonntage mit einbeziehe, müsste ich ihn diese Woche haben!
@ marco, dann sollen sie nicht auf der Seite mit einer Lieferzeit von 8-10 Tagen prahlen!
Verurteilt, wegen nichts - Der Staat hat mein Vertrauen verloren -> 2 Monatsgehälter und 3 Monate Führerschein weg, obwohl ich nichts getan habe - nur 3 Leute meinen mir ans Bein zu pissen!
Danke
Benutzeravatar
djmicromax
VIP-Mitglied
Beiträge: 5403
Registriert: 15.08.2006, 17:03
Wohnort: Bocholt
Kontaktdaten:

Beitrag von djmicromax »

Das passt ja genau. Ich hab meine Airbox auch am 27.03. bezahlt und bisher noch nix gehört. Mit dem kleinen Unterschied das diese aus Frankreich kommt und der Laser ausm Ruhrpott ;)
Citroen C4 Coupe VTS 2,0 16V in weiß

Meine Fotogalerie:
www.motorshoots.de
Benutzeravatar
balldetlef
C2 addicted
Beiträge: 1028
Registriert: 28.01.2007, 17:06
Wohnort: kurz vor Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von balldetlef »

@Kirby ich hab auch nur die von ebay,
Telefon: 02368817724
Fax: 02368817725

Aber versuch doch mal mit Fax.
[font=Arial]28 Monate C2 Sport Chic 140 PS[/font]
nun Nemo HDI 70 + Chip
[font=Comic Sans MS]Und zum Spaß haben Kawasaki VN 800[/font]
Benutzeravatar
C2Taz
User
Beiträge: 35
Registriert: 03.01.2008, 19:13

Beitrag von C2Taz »

ne ich warte noch habe ja am sammstag abend ne mail bekommen das geld eingegangen ist ach ja war nicht 21 uhr sondern 23,05^^ dann nochmal montag dienstag bearbeitung 3-5 tage versand evtl nächsten di hoffe ich :/ mal sehen gruß
Verkauft!!!!

nach 178000TKM
und grob geschätzten Reparaturkosten in 3 1/2 Jahren von 5000 Euro
nie wieder
marco
User
Beiträge: 48
Registriert: 20.03.2007, 08:57

Beitrag von marco »

@Kirby:
Wenn auf deren Seite steht 8-10 Tage Lieferzeit...meint das aber auch sicher WERKTAGE! Und vor allem nach Zahlungseingang!
Leute..eurer ESD kommt 100%! ICh habe auch mein Zeug bekommen! Bei mir fehlte dann noch 1 Asupuffschelle die war aber nach einer Reklamationsmail 2 Tage später da!
Und bedenkt...die machen Hauptsächlich Mopedauspuffanlagen! PKW Modelle sind nicht so deren starkes Geschäft!
Gbet den Leuten eine Chance und wartet einfach ab.
Und zurückbuchen 4 Wochen GEHT NICHT! 100%! Denn ihr selbst wart der Auftraggeber der Überweisung und somit trägt ausser Euch niemand anderes die Schuld für die Abbuchung von Euerem Konto als ihr selbst!
Anders sieht das jedoch aus wenn ein anderer von Euerem Konto etwas abbucht.....das könnt ihr wohl zurückgeben!

Qall: Ich habe es auch erst per Telefon beim Verkäufer versucht...ohne Erolg! Nach nem "netten" Fax kam ne Stunde später ein Rückruf! Auch gegen 21 Uhr Abends.
Versucht die Kontaktaufnahme per Fax!!!
Benutzeravatar
Iki
C2 addicted
Beiträge: 1176
Registriert: 29.09.2007, 07:12
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Iki »

Ich würde mir auch keinen Kopf machen, die haben Massenhaft an Arbeit.
Die Verkaufen ja soviel an auspuffanlagen übers Internet das die kaum mit dem machen nachkommen, als ich meinen da ersteigert und abgeholt habe hab ich mir noch die Pfoten am Endrohr verbrannt so Frisch kam das aus der Mache.
Gut ding will eben weile haben ;)
Schwarz... Breit... Stark... und längst verkauft ... mein VTS
Benutzeravatar
Kirby
Stammuser
Beiträge: 501
Registriert: 19.03.2008, 20:44
Wohnort: Kressbronn am Bodensee^^

Beitrag von Kirby »

1 Auspuffschelle -> sehr gut, wo wir beim nächsten Thema wären! erstmal danke für die rege Beteiligung, nun zu den Schellen, also, die schicken welche mit ja? Wieviel müssen es sein? balldetlef, wo ist hier der schrauber, der dir das teil angeschraubt hat, dann geh ich auch zu dem, wenn du mit ihm zufrieden warst!

Danke!
Verurteilt, wegen nichts - Der Staat hat mein Vertrauen verloren -> 2 Monatsgehälter und 3 Monate Führerschein weg, obwohl ich nichts getan habe - nur 3 Leute meinen mir ans Bein zu pissen!
Danke
Benutzeravatar
balldetlef
C2 addicted
Beiträge: 1028
Registriert: 28.01.2007, 17:06
Wohnort: kurz vor Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von balldetlef »

Hi Kirby, wenn dein Laser da ist überprüfen wir ob alle Teile vorhanden sind.
Die Werkstatt ist bei mir in Fredersdorf, kannst aber zu jeder gehen die über eine Hebebühne verfügen. Die Kosten für den Anbau sollten zwischen 20 und 30 RUR liegen.
[font=Arial]28 Monate C2 Sport Chic 140 PS[/font]
nun Nemo HDI 70 + Chip
[font=Comic Sans MS]Und zum Spaß haben Kawasaki VN 800[/font]
Benutzeravatar
Weizzbier
VIP-Mitglied
Beiträge: 4897
Registriert: 17.04.2006, 17:07
Wohnort: Idstein (GER), Luzern (CH)
Kontaktdaten:

Beitrag von Weizzbier »

ich hab nen 10er bezahlt! :lol: Hab mich voll gewundert, aber ich glaube denen hat es Spaß gemacht das ding dann mal anzumachen!
Gruß Weizzbier

C2 VTS schwarz '05 Autogas

Mein Album (Immer was Neues!)
Benutzeravatar
C2Taz
User
Beiträge: 35
Registriert: 03.01.2008, 19:13

Beitrag von C2Taz »

mein laser ist endlich da :) jetzt nur noch montieren
Verkauft!!!!

nach 178000TKM
und grob geschätzten Reparaturkosten in 3 1/2 Jahren von 5000 Euro
nie wieder
Benutzeravatar
C2Taz
User
Beiträge: 35
Registriert: 03.01.2008, 19:13

Beitrag von C2Taz »

er ist drann einfach nur Geil sag ich ohne db killer :wman: erst mal paar tage ohne fahren dann vielleicht wieder einbauen kein bock auf stress mit den :cop: habe noch die schnauze voll ! mit meinem alten auto wurde ich regelmäßig kontrolliert .
Verkauft!!!!

nach 178000TKM
und grob geschätzten Reparaturkosten in 3 1/2 Jahren von 5000 Euro
nie wieder
Benutzeravatar
Iki
C2 addicted
Beiträge: 1176
Registriert: 29.09.2007, 07:12
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Iki »

Und wieder ein Zufriedener laser Kunde ;)

Viel spaß kann ich nur sagen ;D

Was Polizei angeht hatte ich auch ohne db killer noch keine größeren Probleme... aber sicher ist sicher :)
Schwarz... Breit... Stark... und längst verkauft ... mein VTS
Benutzeravatar
djmicromax
VIP-Mitglied
Beiträge: 5403
Registriert: 15.08.2006, 17:03
Wohnort: Bocholt
Kontaktdaten:

Beitrag von djmicromax »

Und vorallem steht in den Teil was sich Gutachten schimpft nix davon das der nur mit DB Killer erlaubt ist!
Citroen C4 Coupe VTS 2,0 16V in weiß

Meine Fotogalerie:
www.motorshoots.de
Antworten