Sprit sparen

Alles über Motoren, das Getriebe und die Abgasanlage des Citroën C2
Antworten
Benutzeravatar
°-=Virus=-°
Stammuser
Beiträge: 816
Registriert: 13.06.2008, 10:29
Kontaktdaten:

Beitrag von °-=Virus=-° »

LoL, ok aber wollt halt nur nen überblick ;) das mit der Suche war mir schon klar :D
Ich brauch kein adaptives Kurvenlicht, ich kann DRIFTEN!
Benutzeravatar
Iki
C2 addicted
Beiträge: 1176
Registriert: 29.09.2007, 07:12
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Iki »

Sitze hinten raus, Reserverad weg, besserer Luftfilter... usw etc
Schwarz... Breit... Stark... und längst verkauft ... mein VTS
Benutzeravatar
°-=Virus=-°
Stammuser
Beiträge: 816
Registriert: 13.06.2008, 10:29
Kontaktdaten:

Beitrag von °-=Virus=-° »

Habs jetz mal mit erhötem Druck in den Reifen probiert, fand aber nix. Würd ein gecleanert Unterboden auch was bringen???
Ich brauch kein adaptives Kurvenlicht, ich kann DRIFTEN!
vts545
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: 19.06.2008, 12:04
Wohnort: pulheim

Beitrag von vts545 »

Wenn man Sprit sparen möchte sollte man wie schon gesagt seinen Fahrstil
ändern oder ein holzklotz unter das Gaspedal Keben!!! :D
Kraft kommt von Kraftstoff :wink:

Viele Grüße
Long Zhao
Community-Mitglied
Beiträge: 265
Registriert: 15.05.2008, 10:57
Wohnort: Ennepetal

Beitrag von Long Zhao »

Naja aber wie so oft muß man erst mal was Finden womit man auch Richtig sparen kann !

Die Firma SKN ist ja auch nicht der richtige Ansprechpartner da das Landgericht Bochum einen Autobild - Test über das sogenannte Öko-Tuning bestätigt : Die Vorsitzende Richterin sah die Berichterstattung als absolut ausgewogen , objektiv und den Test als sachgerecht und nicht beanstandenswert an .
Daraufhin hat die Firma SKN Tuning GmbH ihren Antrag auf Erlass einer einstweiligen Verfügung zurückgezogen .
Autobild hatte im April sechs Spritspar-Wundermittel getestet .

Ergebnis : DAS SPART NIX
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wasabili
C2 addicted
Beiträge: 1560
Registriert: 01.01.2008, 19:54

Beitrag von Wasabili »

naja es geht doch nichts über eine gescheite Gewichtsregulierung des Wagens
damit kann man auch Sprit sparen wenn man sein Gasfuß unter kontrolle hat ! :twisted:

Ansonsten liegt es an jeden selbst was er macht wenn man sein Auto nun mal eben zur Disco ausbaut muß man sich über den dann ansteigenden Verbrauch nicht wundern da alle elektrischen Bauteile eben auch versorg werden wollen und das Fahrzeuggewicht ja auch ansteigt :)

MFG
und wenn ich nicht hier bin – dann bin ich auf'm Sonnendeck

Forum Weisheit : Im Sprüche klopfen sind viele hier absolut top ....

Hey, neid und missgunst ein hässliches paar , aber damit regiert die Dummheit die Welt.
Brainiac

Beitrag von Brainiac »

ich glaube kaum, dass n ein paar kilo merklich den verbrauch senken...einmal n heftigen start an der ampel und der "minderverbrauch" wegen "gewichtsreduzierung" is dahin...das wird man im alltäglichen fahrbetrieb nicht merken! durch die fahrweise lässt sich um einiges mehr sparen...nur wenn ich sehe wie die meisten leute fahren, is denen der sprit noch immer nicht teuer genug :weight:
das sind dann die, die keine motobremse kennen und bis zum schluss aufm gas stehen zum beispiel...naja, muss jeder selber wissen, oder auch nicht :lol:
Antworten