C2 VTS Schaltung Knacken

Alles über Motoren, das Getriebe und die Abgasanlage des Citroën C2
Antworten
Streetracer007
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 15.11.2017, 23:29

C2 VTS Schaltung Knacken

Beitrag von Streetracer007 » 16.11.2017, 07:55

Hallo leute... ich bin neu hier im forum.. habe vor 1 woche Übergangsweise über Winter mir einen c2 vts gekauft...motor läuft gut.. die Gänge gehen auch problemlos rein.. nur was mir aufgefallen ist beim schalten in den dritten gang fühle ich einen leichten wiederstand und einen knacken der leicht hörbar ist... habe mal aus neugier die mittelkonsole demontiert... das ist so ein plastik heben an der kulisse... eventuel knackt diese beim schalten... komisch ist nur das der jetzt seit 2 tagen aufgehört hat zu knacken... heute aber leider wieder angefangen.. was könnte das sein... habt ihr das auch ? Mfg .. Daniel.A

Antworten