Sportex Komplett Anlage

Alles über Motoren, das Getriebe und die Abgasanlage des Citroën C2
Antworten
C2_VTS07
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: 30.04.2020, 23:08

Sportex Komplett Anlage

Beitrag von C2_VTS07 »

Jemand Erfahrungen mit ner Sportex Komplett Anlage aus England zwecks Zulassung für Deutschland. Habe ein Video bei Youtube gefunden, sound technisch echt nett, und preislich der Hammer. Bei ebay der link zum englischen Shop für 260 Euro. Falls jemand was weiß einfach mal erfahrung teilen.
Der link:
https://www.ebay.co.uk/itm/353056329875
Fiat Punto 176
Opel Corsa B c20xe
Seat Ibiza Cupra 6k fl
Suzuki Swift Sport
Golf 3 VR6
Fiat Palio weekend
Golf 3 GT
LUPO GTI
POLO 9n
BMW E46
Audi A6
Honda civic type s
BMW E60
Golf 5 GT Sport
Citroën C2 VTS Sport Chic
Benutzeravatar
siruschi
Administrator
Beiträge: 1357
Registriert: 04.06.2008, 22:54
Wohnort: Gotha

Beitrag von siruschi »

Zu dieser Anlage kann ich leider nichts sagen. Aber eine Abnahme ist ja grundsätzlich als Einzel Abnahme bei Tüv theoretisch möglich.
C2 1.6 VTS Bj 2005 ca. 420.000km

Fahrwerk K-Sport voll einstellbar
Spurverbreiterung 10/20
Abgasanlage Edelstahl/200er Kat /Fächer
Motor diverse Veränderung Hubraum/Kolben/Verdichtung/Elektronik...
4 Kolben Festsattelbremse Brembo
Diverse Innenausbauten
C2_VTS07
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: 30.04.2020, 23:08

Beitrag von C2_VTS07 »

Also ne Zulassung hat die schonmal nicht, habe denen geschrieben, und mit einzelabnahme ist ja immer so ne Sache.. Muss mal zum freundlichen und fragen ob die das machen und was das für ein Aufwand ist..
Fiat Punto 176
Opel Corsa B c20xe
Seat Ibiza Cupra 6k fl
Suzuki Swift Sport
Golf 3 VR6
Fiat Palio weekend
Golf 3 GT
LUPO GTI
POLO 9n
BMW E46
Audi A6
Honda civic type s
BMW E60
Golf 5 GT Sport
Citroën C2 VTS Sport Chic
Antworten