Fehlzündung Zylinder 3 P1339

Alles über Motoren, das Getriebe und die Abgasanlage des Citroën C2
Antworten
fabo0506
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 08.05.2021, 17:29

Fehlzündung Zylinder 3 P1339

Beitrag von fabo0506 »

Heute Leute ,bin neu hier und bräuchte mal eure Hilfe.Die Freundin von meinem Vater besitzt einen C2 BJ 2005 44kw und 1,1L.Folgende Problem der Wagen läuft wie ein Sack Nüsse und Fehlerspeicher sagt Fehlzündung Zylinder 3.Wir haben schon Zündleiste,Zündkerzen und Einspritzventill getauscht jedoch ohne Erfolg.Ich habe auch die Sachen mit anderen Zylindern getauscht aber der Fehler wandert nicht mit.Jemand eine Idee was es sein könnte ?

Vielen Dank vorab und ich freue mich auf antworten
Gruß Fabi
transtec
User
Beiträge: 49
Registriert: 05.01.2019, 14:21

Beitrag von transtec »

Hi, würde mal den Stecker vom Einspritzventil prüfen.
War bei mir auch mal vergammelt
Antworten