Carbon Dynamic Air Box Kit??? was haltet ihr davon

Alles über Motoren, das Getriebe und die Abgasanlage des Citroën C2
Antworten
VTS Rider
Stammuser
Beiträge: 635
Registriert: 06.10.2006, 07:49
Wohnort: Luxemburg

Carbon Dynamic Air Box Kit??? was haltet ihr davon

Beitrag von VTS Rider »

http://www.cituning.ltd.uk/ProductDetai ... ?pid=14123


Hy was gibst darueber zu sagen hat einer Erfahrungen damit ?

Ist ja sicher besser als Pilz , besser als KN Austauschfilter wohl auch ( den hab ich) KN Intaktkit hmm weis ich nicht?

Also was sagt ihr, weiviel PS mehr . :twisted:

TUV brauch ich net , also nebenschaechlich erst mal...
Benutzeravatar
GW1981
User
Beiträge: 59
Registriert: 06.05.2007, 07:18
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von GW1981 »

kannst du auch bei raid oder bmc schauen ... da ist im grunde genommen ein offener Filter drin (Pilz), halt dann in der Box, das Positive ist das du keine warme Luft ansaugst.

Ich perso halte fest auf K&N von der Qualität - BMC ist zu teuer (für mich), wäre aber auch eine Wahl. Von raid Schaumstoff halte ich nichts. Aber das ist meine Einstellung!

Kenne viele Leute die die BMC Boxen haben (von Audi über Porsche bis VW) und alle zufrieden! Auch guter Klang je nach Motor!
[bcolor=#000000]C2 1.4 VTR [/bcolor] hier mehr
Benutzeravatar
djmicromax
VIP-Mitglied
Beiträge: 5403
Registriert: 15.08.2006, 17:03
Wohnort: Bocholt
Kontaktdaten:

Beitrag von djmicromax »

Nur leider kriegt man die fast bis garnich mehr eignetragen *heul*
Citroen C4 Coupe VTS 2,0 16V in weiß

Meine Fotogalerie:
www.motorshoots.de
Benutzeravatar
GW1981
User
Beiträge: 59
Registriert: 06.05.2007, 07:18
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von GW1981 »

jepp *heul*
[bcolor=#000000]C2 1.4 VTR [/bcolor] hier mehr
Antworten