Roar Auspuffanlage/ Endschalldämpfer ABE gesucht

Alles über Motoren, das Getriebe und die Abgasanlage des Citroën C2
Antworten
Geronimo

Roar Auspuffanlage/ Endschalldämpfer ABE gesucht

Beitrag von Geronimo »

Hallo zusammen, für den Kommenden Tüv suche ich dringend eine EG-Betriebserlaubis/ ABE von einer ROAR Sport Auspuffanlage Endschalldämpfer vorzüglich passend für den 1.4 HDI aber wenn nicht, reicht mir auch eine andere von ROAR!

Die Firma Roar scheint nicht mehr zu existieren... bzw ist nicht mehr erreichbar und versuche es nun seit knapp 3 Monaten sei es via e-mail und telefonisch.

Bitte helft mir. Gruß
Benutzeravatar
bluevtr
User
Beiträge: 64
Registriert: 02.05.2013, 12:41

Beitrag von bluevtr »

hast du vieleicht eine Nummer die auf dem ESD steht?
Citroen C2 VTR Plus 1.4L, Thomason TN1 8x17 ET15 mit 205/40R17, Hiltrec Gewindefahrwerk, vorne/hinten 1cm Restgewinde, Musketier Dublex Anlage, Ganz wichtig ... Lexia :)
Geronimo

Beitrag von Geronimo »

Hallo, ja habe ich: 102995 mehr steht da nicht ausser ein Eulen Symbol über der Plaketten nummer und auf den mittigen endrohren steht Roar.

Gruß
Geronimo

Beitrag von Geronimo »

Hallo nochmal.... kann mir den keiner weiter helfen??? :/
Antworten