Nach Unfall startet Motor nicht mehr

Alles über Motoren, das Getriebe und die Abgasanlage des Citroën C2
Antworten
spiderserk
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 10.06.2015, 13:04

Nach Unfall startet Motor nicht mehr

Beitrag von spiderserk » 01.10.2017, 13:48

hallo,

mein fahrzeug: citroen c2 hdi halbautomatik diesel 68 ps von 2004

mein auto war geparkt. leider ist ein anderes auto in das auto was hinter mir geparkt war rauf gefahren. das geparkte auto hat mein fahrzeug von hinten erwischt und mein auto das vor mir geparkte :(

der heck spoiler ist etwas angebrochen und vorne leichte schäden. sah nicht wirklich schlimm aus.

ich konnte die zündung zwar einschalten aber der motor sprang leider nicht mehr an.

hat dieses fahrzeug sowas wie ein crashschalter oder sowas in die richtung?

was könnte es noch für gründe geben?

bin für jede hilfe dankbar!

ich musste leider schnell zur arbeit. hab in erinnerung das bei zündung an 3 lämpchen geleuchtet haben.

da ich zu besuch war 😥 wird es echt kompliziert mit abschleppen fehlersuche ect. hoffe da gibts was zum problem lösen.

spiderserk
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 10.06.2015, 13:04

Re: Nach Unfall startet Motor nicht mehr

Beitrag von spiderserk » 01.10.2017, 16:06

hat sich alles erledigt. habe es jetzt bei tageslicht alles begutachtet.

totalschaden!

Benutzeravatar
Mütze
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 28.09.2017, 22:55

Re: Nach Unfall startet Motor nicht mehr

Beitrag von Mütze » 01.10.2017, 16:25

:shock:
Kacke! Aber Hauptsache dir ist nichts passiert!

Antworten