Wir brauchen hilfe

Alles über Motoren, das Getriebe und die Abgasanlage des Citroën C2
Antworten
harmi70
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 06.04.2017, 16:42

Wir brauchen hilfe

Beitrag von harmi70 »

Hallo ,
wir haben ein Problem, wenn er kalt ist spring der Wagen super an.
Wenn wir dann so 100 meter gefahren sind und dann zum stehen kommen und wir dann anfahren wollen nimmt er kein Gas an und der Drehzahlmesser spielt verrückt.
Die Drehzahl fällt beim Gas geben runter und beim Gas wegnehmen steigt sie auf 2500.
Der Wagen war schon 2 mal in der Werkstatt, Fehlerspeicher ausgelesen kein Fehler angezeigt.
Wer kann uns helfen?

Wir haben einen Citrön C2 VTR Bj. 2009, 73 PS, 44000 km gelaufen
Benutzeravatar
siruschi
Administrator
Beiträge: 1354
Registriert: 04.06.2008, 22:54
Wohnort: Gotha

Beitrag von siruschi »

Den Haupt Kabel Strang unterm SicherungsKasten auf aufgeriebend Kabel überprüfen, ebenso mal das Gaspedal und die Kabel an der Drosselklappe nach schauen
C2 1.6 VTS Bj 2005 ca. 420.000km

Fahrwerk K-Sport voll einstellbar
Spurverbreiterung 10/20
Abgasanlage Edelstahl/200er Kat /Fächer
Motor diverse Veränderung Hubraum/Kolben/Verdichtung/Elektronik...
4 Kolben Festsattelbremse Brembo
Diverse Innenausbauten
schwed
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 20.02.2018, 22:34

Beitrag von schwed »

Lambdasonde? Zündspule?
Antworten