Ring-Tool gesucht ???

Unterforum zum neuen Citroën DS3
Antworten
Benutzeravatar
VTS-Olli
C2 addicted
Beiträge: 1184
Registriert: 20.10.2007, 16:48
Wohnort: Duisburg

Ring-Tool gesucht ???

Beitrag von VTS-Olli »

Bin schon fündig geworden...ganze 8 KM von hier entfernt. Hab das Auto schon live gesehen...sieht genial aus !!!

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... RT&lang=de
Benutzeravatar
frasier83
Community-Mitglied
Beiträge: 298
Registriert: 08.09.2010, 16:01
Wohnort: Bocholt

Beitrag von frasier83 »

Aber schlecht foliert, wenn man mal die Schweller genau betrachtet. Und der Heckansatz geht garnicht, noch dazu hat er ein anderes weiß als der Rest vom Auto. Dä hätte ihm der Originale vom Racing besser gestanden.
Jeff999
C2 addicted
Beiträge: 1049
Registriert: 04.02.2009, 02:19
Wohnort: Nettetal

Beitrag von Jeff999 »

naja nen ring-toll sollte doch eher leicht sein und die passende leistung aus dem dazugehörigen hubraum beziehen...

so nen schnick schnack brauch doch keiner und es bremst einen nur ein denn wenn wir mal ehrlich sind hat der ds3 thp nicht das ausreichende leistungspotenzial mit dem anfälligen motor...

ewentuell kann man dann immer noch über eine zwangsbeartmung nachdenken ob turbo oder kompressor...
C2 1,1 Bauj. 2008 von meiner Schwester ( Lumiiichen )
C2 1,4 HDI Bauj. 2005 mein Kleiner
Benutzeravatar
schnieps
VIP-Mitglied
Beiträge: 3643
Registriert: 19.08.2006, 13:13
Wohnort: Vogtland / München

Beitrag von schnieps »

also gab es doch geld oder wie :D
Würde auch was anderes für den Ring nehmen.
Benutzeravatar
Vini
Community-Mitglied
Beiträge: 243
Registriert: 16.01.2011, 18:04

Beitrag von Vini »

da wo der steht hab ich meinen repaieren lassen .... 5500 euro musste die andere versicherung hin blättern hab dort auch ein gutes angebot bekommen für scheiben folieren 180 €
Citröen C2 Sport Chic 1.6 16 V Remus ESD + K&N Highperformance Airfilter
Benutzeravatar
VTS-Olli
C2 addicted
Beiträge: 1184
Registriert: 20.10.2007, 16:48
Wohnort: Duisburg

Beitrag von VTS-Olli »

schnieps hat geschrieben:also gab es doch geld oder wie :D
Würde auch was anderes für den Ring nehmen.

Nein nein, ich träume nur... :wink:
Benutzeravatar
frasier83
Community-Mitglied
Beiträge: 298
Registriert: 08.09.2010, 16:01
Wohnort: Bocholt

Beitrag von frasier83 »

Schaut mal hier:

Bild

Bild
Citroen C5 III Limo HDi 165 FAP Exclusive, Perla Nera schwarz, Business-Paket Exclusive NaviDrive 3D
Benutzeravatar
VTR90
C2 addicted
Beiträge: 1481
Registriert: 15.09.2009, 22:35
Wohnort: Leipzig

Beitrag von VTR90 »

Cool da weiß ich ja was ich nächstes jahr mache
Bild
Benutzeravatar
The Best of the rest
Stammuser
Beiträge: 936
Registriert: 04.09.2007, 21:32
Wohnort: 56204 Hillscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von The Best of the rest »

" Ein Mindestalter von 25 Jahren ist notwendig, weitere Informationen finden Sie in den AGB´s."

Du meinst in 4 Jahren? ;)
C2 1.4 VTR
Saxo 1.6 16V

G ebt
O pa
L ieber
F ahrgeld
Benutzeravatar
VTS-Olli
C2 addicted
Beiträge: 1184
Registriert: 20.10.2007, 16:48
Wohnort: Duisburg

Beitrag von VTS-Olli »

The Best of the rest hat geschrieben:" Ein Mindestalter von 25 Jahren ist notwendig, weitere Informationen finden Sie in den AGB´s."
Also wenn in den AGB´s auch steht, daß man ab 45 Jahren 50% Rabatt erhält, mach ich das im nächsten Jahr auch... :lol:
Antworten