Bremslicht keine Funktion oder ab und zu

Alles über Fahrwerk, Bremsen, Felgen und Reifen
Antworten
herbert 61
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 20.07.2018, 12:39

Bremslicht keine Funktion oder ab und zu

Beitrag von herbert 61 »

An meinen C2 funktionieren die Bremsleuchten ab und zu oder gar nicht. Ich habe schon einen neuen Bremslichtschalter eingebaut, woran könnte es noch liegen?
:?:
Benutzeravatar
madoc1170
Stammuser
Beiträge: 605
Registriert: 05.03.2017, 11:07
Wohnort: Mühlhausen/Thüringen

Beitrag von madoc1170 »

da würde ich jetzt auf den Stecker der Rückleuchten tippen, da da ein Kabel korrodiert /erschmort ist.

Leuchten die Lampen wirklich nicht oder meldet nur das Auto das sie defekt sind?
herbert 61
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 20.07.2018, 12:39

Beitrag von herbert 61 »

Vielen dank für die Infos. Die Bremslichter funktionieren wieder war ein defekt. Konnte es nur nicht genau erkennen. :D
Antworten