OZ SUPERTURISMO WRC

Alles über Fahrwerk, Bremsen, Felgen und Reifen
Antworten
Benutzeravatar
captain_abg
User
Beiträge: 59
Registriert: 18.06.2006, 21:36

OZ SUPERTURISMO WRC

Beitrag von captain_abg »

Ich suche ein Foto von nem C2 mit o.g. Felgen in 16 Zoll. Falls mal einer von euch auf einem Treffen oder sonstwo so ein Auto findet (ideal wäre ein schwarzer) bitte fotografieren und hiereinsetzen.

Danke.
Benutzeravatar
Ballantime
Community-Mitglied
Beiträge: 315
Registriert: 17.04.2006, 00:16
Wohnort: Rhede
Kontaktdaten:

Beitrag von Ballantime »

Hi,

Du kannst Dir mit dem Fulda Tire Manager die Räder ansehen:

http://fulda.tiremanager.de

Leider zeigt er die weißen Felgen nicht richtig an, aber hier mal ein Foto von dem silbernen Pendant.

Ciao
Marc
Alles Gute vom königsblauen VTSler
Bild
Hier geht es zu Marcs Fotowelt!!!
Benutzeravatar
captain_abg
User
Beiträge: 59
Registriert: 18.06.2006, 21:36

Beitrag von captain_abg »

Ja sowas hatte ich auch schon gefunden, aber ich hoffe mal,ein reales Foto zu feinden, denn das hier ist ja nicht ganz soo toll, find ich. Aber trotzdem DANKE.
Magnus
User
Beiträge: 31
Registriert: 14.05.2006, 11:30
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag von Magnus »

hat mittlerweile nicht zufällig jemand ein foto gefunden oder sich die felgen gekauft? habe auch vor mir diese zuzulegen...
Am Öl liegts nicht, es ist keins drin!
Benutzeravatar
hro_egik
User
Beiträge: 35
Registriert: 01.09.2006, 15:12
Wohnort: Stollberg / Erzgebirge

Beitrag von hro_egik »

hier hab ich einen schwarzen mit oz superturismo felgen.
vielleicht hilfts dir weiter :lol: .
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
TomBandit
Community-Mitglied
Beiträge: 123
Registriert: 31.08.2006, 23:22

Beitrag von TomBandit »

Ich finde die nicht besonders schön. Die sauberzuhalten wid bestimmt eine elende Arbeit... Oder man gibt sich eben nicht soviel Mühe mit der Reinigung, dann siehts noch bescheidener aus. Dann wiederum stellt sich die Frage, warum überhaupt andere Felgen, wenns nicht nett aussieht...

:roll: :D
Benutzeravatar
hro_egik
User
Beiträge: 35
Registriert: 01.09.2006, 15:12
Wohnort: Stollberg / Erzgebirge

Beitrag von hro_egik »

hab gleich noch ein bild mit superturismo felgen gefunden :shock: .
is von einer japanischen seite
-> http://blog.livedoor.jp/bb_reckless/arc ... 35011.html
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Rheinhessen-HDI
User
Beiträge: 84
Registriert: 28.10.2006, 17:53
Wohnort: Rheinhessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rheinhessen-HDI »

es ist halt wie alles im Leben ..... Geschmackssache !!!

Ich finde die Felgen sehen toll aus am C2, besonders an einem schwarzen.
[font=Tahoma]C2 VTR Plus 1.4 HDI SensoDrive, schwarz[/font]
Bild
Magnus
User
Beiträge: 31
Registriert: 14.05.2006, 11:30
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag von Magnus »

also vielen vielen dank...bin einfach nicht fündig geworden
das hilft mir sehr weiter
gruß
Am Öl liegts nicht, es ist keins drin!
Antworten