C2 Sport Chic HDI mit Scheibenbremsen
-
- Newbie
- Beiträge: 9
- Registriert: 16.05.2007, 23:57
- Wohnort: Hamburg
C2 Sport Chic HDI mit Scheibenbremsen
Hallo,
ich habe letzte woche meinen Sport chic bekommen und musste zu meiner verwunderung feststellen, das im brief für die hinterachse trommelbremsen eingetragen sind, aber das fahrzeug rundum mit scheibenbremsen bestückt ist. kann mir einer sagen wieso, weshalb, warum ?!
danke euch, und übrigens eisen-grau ist die beste farbe wo gibt
ich habe letzte woche meinen Sport chic bekommen und musste zu meiner verwunderung feststellen, das im brief für die hinterachse trommelbremsen eingetragen sind, aber das fahrzeug rundum mit scheibenbremsen bestückt ist. kann mir einer sagen wieso, weshalb, warum ?!
danke euch, und übrigens eisen-grau ist die beste farbe wo gibt
- trancebase
- C2 addicted
- Beiträge: 1052
- Registriert: 24.07.2006, 13:44
- Wohnort: Mannheim
Erstmal Glückwunsch zum neuen Wagen
Hmm, dass der HDI hinten Scheibenbremsen hat ist mir neu - die hat eigentlich nur der VTS. Vielleicht hatten sie im Werk noch welche über oder es ist wieder mal eine Produktänderung. Könnte aber auch an der Sport Chic Ausstattung liegen.
Allerdings steht selbst im aktuellen Prospekt auf der Homepage, dass alle HDI Trommelbremsen hinten haben. Aber das ist ja nichts Neues, dass Citroen Deutschland nicht immer weiß, was in Frankreich abgeht
Mit der Farbe stimme ich dir auf alle Fälle zu. Hätte es damals eisen-grau gegeben, wäre es definitv in die engere Wahl gekommen.
Hmm, dass der HDI hinten Scheibenbremsen hat ist mir neu - die hat eigentlich nur der VTS. Vielleicht hatten sie im Werk noch welche über oder es ist wieder mal eine Produktänderung. Könnte aber auch an der Sport Chic Ausstattung liegen.
Allerdings steht selbst im aktuellen Prospekt auf der Homepage, dass alle HDI Trommelbremsen hinten haben. Aber das ist ja nichts Neues, dass Citroen Deutschland nicht immer weiß, was in Frankreich abgeht
Mit der Farbe stimme ich dir auf alle Fälle zu. Hätte es damals eisen-grau gegeben, wäre es definitv in die engere Wahl gekommen.
2014 - heute Skoda Octavia 3 RS 2.0l TSI DSG Combi
2010 - 2014 Renault Megane III Renault Sport TCe 250
2004 - 2010 Citroen C2 1.4HDI VTR SensoDrive
2001 - 2004 VW Golf II 1.3i
2010 - 2014 Renault Megane III Renault Sport TCe 250
2004 - 2010 Citroen C2 1.4HDI VTR SensoDrive
2001 - 2004 VW Golf II 1.3i
- balldetlef
- C2 addicted
- Beiträge: 1028
- Registriert: 28.01.2007, 17:06
- Wohnort: kurz vor Berlin
- Kontaktdaten:
- djmicromax
- VIP-Mitglied
- Beiträge: 5403
- Registriert: 15.08.2006, 17:03
- Wohnort: Bocholt
- Kontaktdaten:
Was ist denn da schon wieder in Citroen gefahren, 68 PS und Scheibenbremsen...ich glaubs nich... *mit dem Kopf Schüttel*
Aber beim VTS sparen in dem man nur einen automatischen Fensterheber einbaut...
Eisen-Grau auf nem C3 sieht sehr gut aus, aber auf nem C2...müsste man mal live sehen.
Aber beim VTS sparen in dem man nur einen automatischen Fensterheber einbaut...
Eisen-Grau auf nem C3 sieht sehr gut aus, aber auf nem C2...müsste man mal live sehen.
- balldetlef
- C2 addicted
- Beiträge: 1028
- Registriert: 28.01.2007, 17:06
- Wohnort: kurz vor Berlin
- Kontaktdaten:
-
- Newbie
- Beiträge: 9
- Registriert: 16.05.2007, 23:57
- Wohnort: Hamburg
- balldetlef
- C2 addicted
- Beiträge: 1028
- Registriert: 28.01.2007, 17:06
- Wohnort: kurz vor Berlin
- Kontaktdaten:
Also ich hatte meinem nach 800 km seine 7000 Upm im 5. Gang und 202 km/h angeboten.
Billig sehen die silbernen Spiegelkappen und Türgriffe wohl nicht aus, ich denke dass passt perfekt zum schwarzen C2 und nur zu schwarz.
Darum wird diese Kombination auch nur bei Wahl der Farbe Onyx-Schwarz angeboten
Billig sehen die silbernen Spiegelkappen und Türgriffe wohl nicht aus, ich denke dass passt perfekt zum schwarzen C2 und nur zu schwarz.
Darum wird diese Kombination auch nur bei Wahl der Farbe Onyx-Schwarz angeboten
[font=Arial]28 Monate C2 Sport Chic 140 PS[/font]
nun Nemo HDI 70 + Chip
[font=Comic Sans MS]Und zum Spaß haben Kawasaki VN 800[/font]
nun Nemo HDI 70 + Chip
[font=Comic Sans MS]Und zum Spaß haben Kawasaki VN 800[/font]
- djmicromax
- VIP-Mitglied
- Beiträge: 5403
- Registriert: 15.08.2006, 17:03
- Wohnort: Bocholt
- Kontaktdaten:
- Piper
- C2 addicted
- Beiträge: 1171
- Registriert: 13.10.2006, 00:19
- Kontaktdaten:
Mach mal bitte ein Foto der Hinterachse und stell es hier ein. Nun gut Citroen hat ja auch schon mal die orginal Alufelge vom VTS als Reserverad druntergehängthhvts hat geschrieben:Hallo,
ich habe letzte woche meinen Sport chic bekommen und musste zu meiner verwunderung feststellen, das im brief für die hinterachse trommelbremsen eingetragen sind, aber das fahrzeug rundum mit scheibenbremsen bestückt ist. kann mir einer sagen wieso, weshalb, warum ?!
danke euch, und übrigens eisen-grau ist die beste farbe wo gibt
Gruß Piper
-
- Newbie
- Beiträge: 5
- Registriert: 15.06.2007, 20:53
- balldetlef
- C2 addicted
- Beiträge: 1028
- Registriert: 28.01.2007, 17:06
- Wohnort: kurz vor Berlin
- Kontaktdaten:
- balldetlef
- C2 addicted
- Beiträge: 1028
- Registriert: 28.01.2007, 17:06
- Wohnort: kurz vor Berlin
- Kontaktdaten:
-
- Newbie
- Beiträge: 5
- Registriert: 15.06.2007, 20:53
es stehen 2 zur disposition bei mir...ich tendiere klar zum c2, weil es mein gefährt für die arbeitsfahrten etc. werden soll und er mir einfach viel besser gefällt als der c3, der aber praktisch gesehen mit seinen 5 tueren das vorzuziehende fahrzeug wäre, wenn ich einmal mit der familie mit dem zukünftigen zweitwagen unterwegs sein sollte (2 kinder).
morgen habe ich eine probefahrt mit dem c3 110 hdi, will aber sofort noch eine mit dem c2 1,6 16V und eventuell dem 70 hdi anhängen .
und dann werde ich eine entscheidung treffen muessen.
morgen habe ich eine probefahrt mit dem c3 110 hdi, will aber sofort noch eine mit dem c2 1,6 16V und eventuell dem 70 hdi anhängen .
und dann werde ich eine entscheidung treffen muessen.
- djmicromax
- VIP-Mitglied
- Beiträge: 5403
- Registriert: 15.08.2006, 17:03
- Wohnort: Bocholt
- Kontaktdaten:
Beachte bitte Folgendes: Subjektv geht der C3 besser, der C2 VTS muss mit Drehzahl bei Laune gehalten werden.