Lochlose Felgen auswuchten lassen

Alles über Fahrwerk, Bremsen, Felgen und Reifen
Antworten
abendstern11
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: 01.09.2013, 11:38

Lochlose Felgen auswuchten lassen

Beitrag von abendstern11 »

Hallo,

ich war ja diese Woche meine neuen WR aufziehen lassen.Leider konnte die Werkstatt die Räder dann nicht auswuchten,weil meine Alus kein Mittelloch haben :(
Weiß jemand wo man solche lochlosen Felgen wuchten lassen kann?Und was kostet der Spass?

Grüsse
Benutzeravatar
Blaetschie
User
Beiträge: 77
Registriert: 19.09.2013, 01:32
Wohnort: Buchen (Odenwald)

Beitrag von Blaetschie »

Das kann eigentlich jede Citroen und Peugeot Werkstatt. Beim Saxo und 106 s2 waren die Serienalus auch ohne Mittelloch.
WASABILI@Düsentrieb
Community-Mitglied
Beiträge: 135
Registriert: 19.02.2013, 17:12

Beitrag von WASABILI@Düsentrieb »

man kann die felgen auch montiert auf dem wagen wuchten lassen wurde mal bei mein C2 gemacht weil eine unwucht nicht auf den einzelnen felgen zu finden war...

aber beim fahren dann doch zu spüren war somit wurde es dann am wagen gemacht und es war weg...

das wurde bei citroen gemacht somit einfach mal nachfragen...
22.10.2014 und tschüß
abendstern11
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: 01.09.2013, 11:38

Beitrag von abendstern11 »

Was hat der Spass gekostet?
Ich überlege gerade ob ich sie überhaupt wuchten lassen muss....habe keinerlei Vibrationen oder ähnliches gemerkt auf der Landstrasse.

Grüsse
Antworten