Lenkgetriebe tauschen

Alles über Fahrwerk, Bremsen, Felgen und Reifen
Antworten
c2olli
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: 05.01.2014, 10:08

Lenkgetriebe tauschen

Beitrag von c2olli »

Hallo Community,

da mein Lenkgetriebe ausgeschlagen ist, muss dieses getauscht werden. Ich habe mir ein gutes gebrauchtes incl. Motor besorgt.
Hat jemand ne Anleitung? Wie geht's ? Ich hab schon viel selbst gemacht - würde es mit einer guten Anleitung versuchen. Grube ist vorhanden.
Oder: Wie lange braucht eine Werkstatt?

Danke !
Benutzeravatar
schnieps
VIP-Mitglied
Beiträge: 3643
Registriert: 19.08.2006, 13:13
Wohnort: Vogtland / München

Beitrag von schnieps »

Bitte Suche nutzen, zum Thema Lenkgetriebe gibt es einiges und auch die Unterschiede werden gezeigt.
c2olli
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: 05.01.2014, 10:08

Beitrag von c2olli »

...@schnieps: Das habe ich schon versucht. Jedoch steht in keinem Thread, wie es getauscht wird, bzw. wie lange es dauert. Hat das schon mal jemand gemacht ?
Antworten