Moinsen, will gerade bei meinem C2 VTS die Querlenker(komplett) austauschen, da mittlerweile 168Tkm mein C2 runtergerissen hat
Jemand Erfahrung damit? was sollte besser vorher ab, zwecks besseres arbeiten ohne nervige Anbauteile...
da ich Mutter + Schraube wieder benötige wären einige Tipps und Tricks sehr hilfreich, da mit 22 Ringschlüssel und T50 Bit oben und T45 Bit(Schraube) unten zum gegenkontern echt mühselige Schrauberei ist. Leider keine 22Vielzahnnuss vorhanden ist...
Thx
Querlenker
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ja doch, zumindest etwas weiter weg, da ich bei meinen Eltern in der Garage das mache... d.h. leider auch ohne Bühne/ Grube(noch) ... das mit den A-Wellen ist eher das kleinste Problem, da Getriebeöl schon vorsorglich gekauft, für den Fall der Fälle
Mir machen die zwei Schauben+Muttern je Querlenker Probleme, da es nur mit x-trem viel Kraftaufwand sich drehen lässt und ich die Muttern+Schrauben wieder einsetzen muss...
ein T45-Bit ist mir leider schon zerbrochen
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