wichtig. problem mit lenkung bei schneller fahrt

Alles über Fahrwerk, Bremsen, Felgen und Reifen
Antworten
vallerossi88
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: 28.07.2014, 18:45

wichtig. problem mit lenkung bei schneller fahrt

Beitrag von vallerossi88 »

Hallo zusammen. Sorry für die Schreibfehler bin heuge mit dem handy unterwegs.
habe seit heute meinenn c2 und leuder eine dringende sache.
Bei sxhnellen fahretwn so ab 100 kmh kann ich dwn wagen kaumnin der slur halgen. Die lenkung wird so empfindlich das er immer rechts und links schwimmt. Je sxhneller desto schwerer wird es. Kaum das lenkrad angesxhaut schießt er von links nsch rechts. Muss aussehen als wenn ich beteunken bin.
ist das nur eine gewöhnungssache oder ehr unnormal von der Beschreibung. Ich habe schon viele fahrzeuge gefahren. Aber sowas ist mir echt neu und unheimlich.

danke
kamikaze2001
User
Beiträge: 59
Registriert: 25.03.2014, 13:58
Wohnort: Nürnberger Land

Beitrag von kamikaze2001 »

vallerossi88 hat geschrieben:Muss aussehen als wenn ich beteunken bin.
So liest sich auch das Geschriebene... :D

Ich kann dir zwar nicht sagen wo der Fehler ist, aber zumindest das es bestimmt nicht normal ist.
citarc
Community-Mitglied
Beiträge: 112
Registriert: 08.07.2014, 18:43
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von citarc »

Vermutlich stimmt die Geometrie der Vorderachse nicht (Spur/Vorspur), sollte am besten in einer Werkstatt überprüft werden.
Antworten