C2R2 max felgen am C2

Alles über Fahrwerk, Bremsen, Felgen und Reifen
Antworten
Benutzeravatar
manuel123
User
Beiträge: 44
Registriert: 02.12.2014, 18:49

C2R2 max felgen am C2

Beitrag von manuel123 »

wie gefällt euch das?


Bild
zuuuuup
Community-Mitglied
Beiträge: 251
Registriert: 18.11.2013, 16:33

Beitrag von zuuuuup »

gewicht pro Felge?
VTS HDI, die Spritspar-Rakete! Nur: Bild
Benutzeravatar
manuel123
User
Beiträge: 44
Registriert: 02.12.2014, 18:49

Beitrag von manuel123 »

sind um a bissl leichter als die originalen vts felgen.

müsste mal abwiegen.
Benutzeravatar
Drifter
User
Beiträge: 85
Registriert: 01.12.2013, 16:45

Beitrag von Drifter »

6,5 x 16" ET10?
Gefällt mir aber ein paar Fotos mehr wären nicht schlecht :P !
Benutzeravatar
manuel123
User
Beiträge: 44
Registriert: 02.12.2014, 18:49

Beitrag von manuel123 »

mach ich!

ich will ihn noch weiter runter haben. die H&R 50mm sind mir zu wenig dafür kommt der schalensitz wieder raus.

genau 6,5x16 ET10 passt genau hinten könntest noch die 5mm platten dazu geben.

ich wollt mir vom c2r2max die sturzplatten einbauen da ich vorher immer an einem clio rs geschraubt hab und das da einfach ging, war bzw ist beim normalen c2 nicht möglich leider...

vielleicht hab ich mal zeit es um zu bauen brauch dafür aber einen anderen stummel von citroen wo der bolzen fürs radlager vorne mitgeschrauft ist und nicht durch die achse geht.
vielleicht hat der berlingo oder wer sowas, mal schauen.


C2R2 max
Bild

C2/ und R2 standart
Bild
Benutzeravatar
manuel123
User
Beiträge: 44
Registriert: 02.12.2014, 18:49

Beitrag von manuel123 »

vielleicht hat wer bezug zu originalteilen von citroen und würde mir mal nachsehen ob es sowas gibt und von welchem modell.

den befestigungsdurchmesser könnte man ja anpassen wer ernicht zu 100prozent passt
Benutzeravatar
WW
Community-Mitglied
Beiträge: 197
Registriert: 11.01.2011, 17:05
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von WW »

Ich meine, man könnte etwas von irgendeinem DS3 passend machen.
zuuuuup
Community-Mitglied
Beiträge: 251
Registriert: 18.11.2013, 16:33

Beitrag von zuuuuup »

da hier noch keine Gewichtsangabe gekommen ist, ich hab heute mal ne Alubandfelge gewogen: 4741g, hatte aber auch noch ne schwerere....also irgendwo knapp unter 5kg
VTS HDI, die Spritspar-Rakete! Nur: Bild
Benutzeravatar
manuel123
User
Beiträge: 44
Registriert: 02.12.2014, 18:49

Beitrag von manuel123 »

zum wiegen wirds noch a bissl dauern da sie noch montiert sind.

hast vielleicht eine schnittzeichnung von der ds3 hinterachse?
eXtracT

Beitrag von eXtracT »

auf die schnelle Konnte ich das hier der Ds3 Hinterachse auftreiben, hilft das irgendwie?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
manuel123
User
Beiträge: 44
Registriert: 02.12.2014, 18:49

Beitrag von manuel123 »

du bist a wahnsinn ;)

da ds3 hat keine einzelradaufhängung?

jetzt schau i aber




vielleicht gibts ja noch was mit 4 befestigungslöchern...
Antworten