Bremspedal klemmt und klackt

Alles über Fahrwerk, Bremsen, Felgen und Reifen
Antworten
kryskeys91
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 05.06.2016, 23:08

Bremspedal klemmt und klackt

Beitrag von kryskeys91 » 03.08.2016, 23:28

Hallo Zusammen,
heute ist mir mal beim kompletten Durchtreten des Bremspedals an der Ampel aufgefallen, dass es auf den letzten paar Milimetern knackt und es kurz klemmt. Woran kann es liegen oder ist dies normal? Die Bremswirkung ist jedoch völlig normal.
Danke im voraus
Krys

Benutzeravatar
siruschi
Stammuser
Beiträge: 845
Registriert: 04.06.2008, 22:54
Wohnort: Gotha

Beitrag von siruschi » 04.08.2016, 09:08

Normal ist es nicht. Das knacken kann eventuell am Bremslicht Schalter liegen oder das Pedal bleibt in den letzten Teil am Teppich hängen. Ich schaue nachher mal bei mir :-)
Spielzeug: C2 1.6 VTS Bj 2005 ca.350000km

K-Sport Fahrwerk + Anpassung; Ansaug Kit;Edelstahl Abgasanlage (200er/Fächer);optimiertes Steuergerät; optimierte Bremsanlage;Pioneer Sound und mehr ...
Verbrauch 6,7-18,9 l/100km

Kinderwagen: Peugeot 407 sw 2.7 HDi V6 :-)

Lexia vorhanden wenn wer braucht

Antworten