Bremspedal klemmt und klackt

Alles über Fahrwerk, Bremsen, Felgen und Reifen
Antworten
kryskeys91
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 05.06.2016, 23:08

Bremspedal klemmt und klackt

Beitrag von kryskeys91 »

Hallo Zusammen,
heute ist mir mal beim kompletten Durchtreten des Bremspedals an der Ampel aufgefallen, dass es auf den letzten paar Milimetern knackt und es kurz klemmt. Woran kann es liegen oder ist dies normal? Die Bremswirkung ist jedoch völlig normal.
Danke im voraus
Krys
Benutzeravatar
siruschi
Administrator
Beiträge: 1354
Registriert: 04.06.2008, 22:54
Wohnort: Gotha

Beitrag von siruschi »

Normal ist es nicht. Das knacken kann eventuell am Bremslicht Schalter liegen oder das Pedal bleibt in den letzten Teil am Teppich hängen. Ich schaue nachher mal bei mir :-)
C2 1.6 VTS Bj 2005 ca. 420.000km

Fahrwerk K-Sport voll einstellbar
Spurverbreiterung 10/20
Abgasanlage Edelstahl/200er Kat /Fächer
Motor diverse Veränderung Hubraum/Kolben/Verdichtung/Elektronik...
4 Kolben Festsattelbremse Brembo
Diverse Innenausbauten
Antworten