Domlager wechsel wer kann helfen

Alles über Fahrwerk, Bremsen, Felgen und Reifen
Antworten
Grobi
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 16.08.2016, 06:15
Wohnort: Hellenthal

Domlager wechsel wer kann helfen

Beitrag von Grobi » 25.08.2016, 05:45

Moin Zusammen,

Wir haben gestern auf der Fahrerseite das Domlager gewechselt, soweit so gut. Dabei ist mir aufgefallen, dass die beiden um das große ovale Loch sitzenden kleineren Löcher für den Führungsdorn der Gummiunterlage an anderen Stellen sitzen als auf der Beifahrerseite. Und da sich natürlich niemand die ursprüngliche Lage dieses Führungsdorns gemerkt hat, bin ich mir jetzt nicht sicher, in welches der beiden Löcher er gehört. Aktuell habe ich den Dorn in das der Außenseite zugewandte Loch gesetzt.
Bitte schaut mal bei Euch nach, wie es da ausschaut und erhellt mich, ob es übehaupt einen Unterschied macht.
Eine Zeit lang hatte ich schon daran geglaubt, es gebe unterschiedliche Lager für rechts und links. Das scheint aber wohl nicht so zu sein.

LG. Dirk

P.S. C2 1.4 VTR
Ich gelobe, meine Vorstellung nachzuholen!
Zuletzt geändert von Grobi am 25.08.2016, 11:06, insgesamt 2-mal geändert.

Grobi
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 16.08.2016, 06:15
Wohnort: Hellenthal

Beitrag von Grobi » 25.08.2016, 06:01

Tut mir leid, der Titel wird beim erstellen des Beitrags immer gelöscht.

Hab mal einen Titel eingegeben.

Gruß
Wippi Vts

Grobi
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 16.08.2016, 06:15
Wohnort: Hellenthal

Hat sich erledigt

Beitrag von Grobi » 25.08.2016, 20:01

Hallo Zusammen,

Hab mich heute Nachmittag mittels Gebrauchtwagenbegutachtung bei einem örtlichen Autohändler selbst informiert. Da waren beide Dorne in den äußeren Löchern.

Gruß
Dirk

Benutzeravatar
siruschi
Stammuser
Beiträge: 706
Registriert: 04.06.2008, 21:54
Wohnort: Gotha / Rostock

Beitrag von siruschi » 26.08.2016, 05:33

Super was leider nicht daheim, sonst hätte ich mal geschaut
Spielzeug: C2 1.6 VTS Bj 2005 ca.350000km

K-Sport Fahrwerk + Anpassung; Ansaug Kit;Edelstahl Abgasanlage (200er/Fächer);optimiertes Steuergerät; optimierte Bremsanlage;Pioneer Sound und mehr ...
Verbrauch 6,7-18,9 l/100km

Kinderwagen: Peugeot 407 sw 2.7 HDi V6 :-)

Lexia vorhanden wenn wer braucht

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast