Federn + Fahrwerk Lexikon

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VTR90
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Beitrag von VTR90 »

Hab da mal ne Frage, bei mir kommen ja Demnächst die 50er Federn von H&R rein. Jetzt ist meine Fage sollte ich die Original Dämpfer drinn lassen oder VTS Dämpfer nehmen??
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The Best of the rest
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Beitrag von The Best of the rest »

VTS Dämpfer oder besser direkt bilstein,spax oder koni dämpfer rein
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Beitrag von VTR90 »

okay also bestell ich morgen gleich VTS Dämpfer. Hab mir schon die Preise angesehn von Bilstein und co. da ist mir gleich anders geworden.
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Dj-Bierbauch
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Beitrag von Dj-Bierbauch »

mit vts dämpfern ist auf jeden fall noch besser / härter / gefühlvoller als mit den schifffahrtsdämpfern die serie verbaut sind ;)
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Beitrag von The Best of the rest »

tja ein gutes fahrwerk kostet halt
aber ich denke für den anfang bist du mit den vts dämpfern auch ganz gut bedient
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VTR90
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Beitrag von VTR90 »

Alles klar dankööö, ich bin ja mal auf das ergebnis gespannt.
EDIT: Wie war die Bezeichnung vom VTS?? TU5JP4S???
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Beitrag von The Best of the rest »

der motorcode heißt TU5JP4
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SaxonicVTR
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Beitrag von SaxonicVTR »

TU5JP4S is richtig!
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Beitrag von The Best of the rest »

aah stimmt sorry
TU5JP4 war der 109 ps motor
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elarulez
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Beitrag von elarulez »

so, ich wollte mal hier Meinen mit KW v 2 posten. Fährt sich noch echt gut für die Tiefe, die Zugstufe hab ich vorne und hinten 3 Klicks weicher gestellt als Werkseinstellung. Hinten hört man bei mir komischerweise mit den Dämpfern das Ein- und Ausfedergeräusch der Dämpfer. Mit der Optik bin ich sehr zufrieden. Auf dem Bild ist die min. Höhe die im Gutachten steht, hinten geht auch höchstens noch 2mm, vorne wären noch 15mm möglich.
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Beitrag von Goldi »

Hallo Leute,
Verkaufe mein 1 wochen altes Fahrwerk von der marke Dts :( es war super das Fahrwerk nur nun ist mir bei 71.000 km der Zahnriemen gerissen. :(:( wer interesse hat bitte melden:)
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ztar
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Beitrag von ztar »

was willste denn dafür haben?
Hätte ggf interesse
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Beitrag von Goldi »

habe 500 hundert gegeben wöllte jetzt noch 400 dafür weil ist ja erst eine woche alt :( und garantie ist auch drauf! habe es bei D&w bestellt und D&W ist ja ziemlich bekannt. aber es war tip top die woche damit zu fahren. papiere sind auch dabei
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Beitrag von AC Citroen »

Also ich kann KW nur empfehlen.Hab auch eins eingebaut und einfach spitze.Fahre 17 Zöller mit 205 40 17 Bereifung.Ca 5 mm Platz im Radkasten.Lässt sich gut fahren.
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Beitrag von der_heitzer »

mir ist heute die feder vorn bebrochen
jetzt möchte ich ein günstiges gewindefahrwerk einbauen

könnt ihr mir zu einem raten
will den c2 noch dieses jahr fahren
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nibbler-o
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Beitrag von nibbler-o »

Vmaxx oder inter alloy...wenns für den normalen alltagssttrassengebrauch ist.
[font=Comic Sans MS]Kontinuierliches Geradeausfahren in einer Kurve führt zwangsweise zum verlassen der Fahrbahn.[/font] oO

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der_heitzer
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Beitrag von der_heitzer »

hast mal nen link wo man die bekommt
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nibbler-o
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Beitrag von nibbler-o »

Gibts in der bucht...das v-maxx noch bei n2o-Tuning.inter alloy heist bei der bucht glaub verchromt....
[font=Comic Sans MS]Kontinuierliches Geradeausfahren in einer Kurve führt zwangsweise zum verlassen der Fahrbahn.[/font] oO

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der_heitzer
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Beitrag von der_heitzer »

wie sind die rokkor oder raceland fahrwerke
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nibbler-o
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Beitrag von nibbler-o »

würd ich die finger von lassen.
in dem preissegment findet man meist nur schr***

was nicht heißen muss das es keine glücksgriffe gibt.

wenn der geldbeutel schmaler ist nimms inter alloy, wenns etwas mehr sein darf Vmaxx und dann noch ein klein wenig mehr AP oder DTS Line ( ist AP ), ein
teuer wirds dann ab H&R,KW und co, da hast aber dann gutes Material genaus wie Bilstein B14 (kann man sich auch ab und an mal relativ günstig ergattern....)

ansonsten verweise ich auf die 23 Seiten davor ;)
da steht an und für sich alles drinnen warum und wie...
[font=Comic Sans MS]Kontinuierliches Geradeausfahren in einer Kurve führt zwangsweise zum verlassen der Fahrbahn.[/font] oO

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