frage c2 nebler nachrüsten

Alles zur Fahrzeugelektronik und Elektrik
Antworten
Jenaer26
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 18.10.2013, 15:25
Wohnort: Jena

frage c2 nebler nachrüsten

Beitrag von Jenaer26 » 01.10.2017, 17:43

hallo, ich wollte mal bitte um rat fragen
und zwar, ich habe seit gestern einen c2 EZ 2008 1.1 mit der normalen grundausstattung, also keine klima, fensterheber... etc. nix weiter :D
nun wollte ich mir nebelscheinwerfer nachrüsten, liegen da schon die label vorbereitet im motorraum? oder muss man das alles selbst verkabeln und verlegen? um rat und hilfe wär ich dankbar

Benutzeravatar
madoc1170
Stammuser
Beiträge: 567
Registriert: 05.03.2017, 11:07
Wohnort: Mühlhausen/Thüringen

Re: frage c2 nebler nachrüsten

Beitrag von madoc1170 » 01.10.2017, 18:03

ob die Kabel schon liegen kann ich nicht sagen.
Du musst aber auch sehn das du den richtigen Betätigungshebel hast und dann noch im BSI freischalten :book:

WienX
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 22.10.2020, 21:22

Re: frage c2 nebler nachrüsten

Beitrag von WienX » 22.10.2020, 21:31

Hi, ich hab hier auch mal eine Frage
Ich hab heute einen c2 gekauft...er hat Nebelscheinwerfer und auch am Hebel gibt es die Option Mit Nebelschlussleuchte und NSW.
Es fehlen allerdings die Kabel und der Stecker.
1. Frage: gibt's den Kabelbaum mit Stecker Fix Fertig zu bestellen?
2. Frage: wenn ich einen Schalter habe muss ja auch ein Kabel zu dem führen...wie weit muss ich verlegen oder wie kann ich das feststellen?

Danke im voraus.

LG aus Wien

Benutzeravatar
madoc1170
Stammuser
Beiträge: 567
Registriert: 05.03.2017, 11:07
Wohnort: Mühlhausen/Thüringen

Re: frage c2 nebler nachrüsten

Beitrag von madoc1170 » 22.10.2020, 23:10

zum Wahlhebel geht kein Kabel, da wo er drin steckt ist ein Steuergerät das direkt mit der BSI kommuniziert.
Mit dem Kabel, es kann sein das sie da sind aber das die Stecker irgendwo blind stecken, ansonsten mal bei ner Citroen Werkstatt lieb fragen ob die ne Lösung wissen.

Antworten