Frontscheinwerfer

Alles zur Fahrzeugelektronik und Elektrik
Antworten
AtZeDaSo
User
Beiträge: 62
Registriert: 11.10.2018, 22:38

Frontscheinwerfer

Beitrag von AtZeDaSo »

Guten Tag,

mal wieder ne dumme Frage.
Kennt jmd diese Scheinwerfer und hat sie eingebaut ?
Bild

Weil die Erklärung nur auf Vitnamesisch ist bzw immer nochmal in einem sehr schlechten englisch.

Btw: Was habt ihr für Frontscheinwerfer ?
Benutzeravatar
siruschi
Administrator
Beiträge: 1354
Registriert: 04.06.2008, 22:54
Wohnort: Gotha

Beitrag von siruschi »

Standart! Aber es gab mehrere die die verbaut hatten. Musst du schauen wegen dem stellMotoren teilweise sind die nicht dabei. Und beachte das teileGutachten. Sonst ganz normal anschließen und die led mit ne Zündungsplus verbinden.
C2 1.6 VTS Bj 2005 ca. 420.000km

Fahrwerk K-Sport voll einstellbar
Spurverbreiterung 10/20
Abgasanlage Edelstahl/200er Kat /Fächer
Motor diverse Veränderung Hubraum/Kolben/Verdichtung/Elektronik...
4 Kolben Festsattelbremse Brembo
Diverse Innenausbauten
AtZeDaSo
User
Beiträge: 62
Registriert: 11.10.2018, 22:38

Beitrag von AtZeDaSo »

ja stand da die stellmotoren musste ich behalten ^^ also die aktuellen war extra dickgedruckt mit ausrufezeichen ^^
und wenn ich mir mal so die netten angucke sieht es aus , als ob man ganze frontschürze + kotflügel abmachen muss..
habe auch so ne stromüberbrücker drinnen gehabt deshalb fragte ich nun weil keine ahnugn was ich damit soll ( also klar irgendwas bestimmt in reihe schalten aber was war da nicht so ergiebig )
Benutzeravatar
siruschi
Administrator
Beiträge: 1354
Registriert: 04.06.2008, 22:54
Wohnort: Gotha

Beitrag von siruschi »

Der is für die led tag fahr lichter
C2 1.6 VTS Bj 2005 ca. 420.000km

Fahrwerk K-Sport voll einstellbar
Spurverbreiterung 10/20
Abgasanlage Edelstahl/200er Kat /Fächer
Motor diverse Veränderung Hubraum/Kolben/Verdichtung/Elektronik...
4 Kolben Festsattelbremse Brembo
Diverse Innenausbauten
Antworten