Angel eyc scheinwerfer ringe anschließen

Alles zur Fahrzeugelektronik und Elektrik
Antworten
abufi
User
Beiträge: 30
Registriert: 10.01.2019, 15:09

Angel eyc scheinwerfer ringe anschließen

Beitrag von abufi »

Kann mir mal jemand sagen wo ich den zündstrom her bekomme für meine angel ringe . habe nun scheinwerfer getauscht gegen Angel eyc-scheinwerfer will aber die ringe als tagfahrlicht nehmen . an welches kabel setz ich den abzweig ?
Benutzeravatar
madoc1170
Stammuser
Beiträge: 605
Registriert: 05.03.2017, 11:07
Wohnort: Mühlhausen/Thüringen

Beitrag von madoc1170 »

das einfachste und sicherste ist wohl der Zigarettenanzünder.
abufi
User
Beiträge: 30
Registriert: 10.01.2019, 15:09

Beitrag von abufi »

Ja da muß ich eine durchführung zum motorraum finden . das ist aber nicht so einfach wenn man keine bühne hat .
Benutzeravatar
madoc1170
Stammuser
Beiträge: 605
Registriert: 05.03.2017, 11:07
Wohnort: Mühlhausen/Thüringen

Beitrag von madoc1170 »

neben dem Bremskraftverstärker ist ein Gummifropfen, Luftfilterkasten raus dann kommst hin.
abufi
User
Beiträge: 30
Registriert: 10.01.2019, 15:09

Beitrag von abufi »

bin durch den stopfen gegangen , war aber ziemlich eng hat aber funktioniert . die ringe leuchen jetzt aber unterschiedlich .
einer gelblich der andere bläulich werde wohl einheitliche leuchdioden einbauen . dan muß ich leider den ganzen sch... wieder abbauen .
Antworten