VTS: Licht schaltet nicht automatisch ein, Fehlbedienung?

Alles zur Fahrzeugelektronik und Elektrik
Antworten
citarc
Community-Mitglied
Beiträge: 112
Registriert: 08.07.2014, 18:43
Wohnort: Wuppertal

VTS: Licht schaltet nicht automatisch ein, Fehlbedienung?

Beitrag von citarc »

Hallo,

ich habe ein gaaanz blödes Problem:
Ich habe (vergeblich) versucht, am zentralen Diplay meines VTS die Uhrzeit einzustellen - nun schaltet das Licht nicht mehr automatisch ein. Im Diagnosemenü wird auch angezeigt, dass diese Funktion deaktiviert ist. In der Bedienungsanleitung ist die Aktivierung/Deaktivierung in der "Zubehörstellung" des Zündschlosses beschrieben. Eine solche Einstellung hat mein Zündschloss aber gar nicht.

Kann man die Lichtautomatik direkt über die 3 tasten neben dem Display einschalten? Hat hier jemand eine Anleitung zur Bedienung?
citarc
Community-Mitglied
Beiträge: 112
Registriert: 08.07.2014, 18:43
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von citarc »

Hat sich erledigt - nach einigem Probieren habe ich herausgefunden, dass die Lichtautomatik bei meinem VTS direkt über das Displaymenü ein- und ausgeschaltet wird.
Antworten