Welches Autoradio

Alles zur Fahrzeugelektronik und Elektrik
Antworten
Sachse84
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 21.08.2015, 07:09
Wohnort: Kirchberg

Welches Autoradio

Beitrag von Sachse84 »

Schönen guten morgen,
um gleich auf den Punkt zu kommen, meine Lebensgefährtin möchte zum Geburtstag ein neues Autoradio in ihren C2 haben.
Nun meine frage:
Kann ich jedes X beliebige einbauen?
Wäre der einbau eines Doppel DIN Radios möglich?
Brauch ich zum anschließen Adapter?

Wäre für jede Info dankbar......
Benutzeravatar
siruschi
Administrator
Beiträge: 1354
Registriert: 04.06.2008, 22:54
Wohnort: Gotha

Beitrag von siruschi »

Hallo,

gundsätzlich kannst du jedes Autoradio auch in doppel din einbauen. Je nach Model und Baujahr brauch man einen anderen Adapter, den man wieder je nach Model im Zubehörhandel bekommt.

Fast alle Fragen zum Thema Autoradioeinbau sind hier im Forum schon ausführlich beantwortet und beschrieben worden. einfach mal die suche benutzen.
C2 1.6 VTS Bj 2005 ca. 420.000km

Fahrwerk K-Sport voll einstellbar
Spurverbreiterung 10/20
Abgasanlage Edelstahl/200er Kat /Fächer
Motor diverse Veränderung Hubraum/Kolben/Verdichtung/Elektronik...
4 Kolben Festsattelbremse Brembo
Diverse Innenausbauten
Antworten