Blinkereinstellung bei Betätigung Zentralverriegelung

Alles zur Fahrzeugelektronik und Elektrik
Antworten
Elody
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 08.07.2007, 16:03
Wohnort: Halle (Saale)

Blinkereinstellung bei Betätigung Zentralverriegelung

Beitrag von Elody »

Hallo,

ich habe eine Frage zur Einstellung der Blinkerintervalle bei Betätigung der ZV. Kann man es ändern, dass die Blinker bei Öffnung nicht so oft hintereinander blinken sondern nur 1 x bzw. 2 x?

Vielen Dank!

LG Elo
Benutzeravatar
Luschi1982
User
Beiträge: 28
Registriert: 12.07.2007, 13:52
Wohnort: Weiterstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Luschi1982 »

Also habe geasgt bekommen, dass es nicht möglich ist, das zu ändern...
Gruß Luschi
Benutzeravatar
C2-L.E.
User
Beiträge: 49
Registriert: 06.10.2006, 17:51
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von C2-L.E. »

müsste doch aber möglich sein, da das ja nur über BSI angesteuert wird?!

Luschi1982, hast du bei nem CIT Hänlder gefragt oder wen anders?!
Fragen und Beschwerden nicht an mich!

C2 1.1 Advance
Bild

Bild
Benutzeravatar
trancebase
C2 addicted
Beiträge: 1052
Registriert: 24.07.2006, 13:44
Wohnort: Mannheim

Beitrag von trancebase »

Blos weil es über die BSI gesteuert wird, heißt das nicht das es möglich ist. Wenn die Softwareentwickler von Citroen (oder wo auch immer die BSI herkommt) das nicht vorgesehen haben, wird man da auch nicht einfach was umstellen können. Du kannst natürlich versuchen die Software selber so zu modifizieren - davon ist aber abzuraten ;)

Das Blinkintervall wird ja bei allen neueren Citroen und Peugeot Modellen verwendet und ich habe noch keinen gesehen, bei dem das anders war. Stört mich allerdings auch nicht...immerhin kann man zwischen AUF und ZU sehr gut unterscheiden. Schlimm würde ich es finden wenn da garnichts blinkt.
2014 - heute Skoda Octavia 3 RS 2.0l TSI DSG Combi

2010 - 2014 Renault Megane III Renault Sport TCe 250
2004 - 2010 Citroen C2 1.4HDI VTR SensoDrive
2001 - 2004 VW Golf II 1.3i
Benutzeravatar
Luschi1982
User
Beiträge: 28
Registriert: 12.07.2007, 13:52
Wohnort: Weiterstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Luschi1982 »

Ja, habe beim Cit Händler gefragt.
Ist nicht möglich...
Gruß Luschi
Benutzeravatar
C2-L.E.
User
Beiträge: 49
Registriert: 06.10.2006, 17:51
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von C2-L.E. »

na gut, dann hilft nur noch birnen ausbauen wenn es derbe stört :jester:
Fragen und Beschwerden nicht an mich!

C2 1.1 Advance
Bild

Bild
Antworten