zündung geht nicht mehr

Alles zur Fahrzeugelektronik und Elektrik
Antworten
Pitbull
Community-Mitglied
Beiträge: 204
Registriert: 28.11.2007, 20:04

zündung geht nicht mehr

Beitrag von Pitbull »

Hy Leute.
Habe die letzten Wochen meinen C2 wieder fit gemacht, nachdem der 4 Jahre stand.
Beim hinein fahren in dir Garage alles super. C2 auf Böcke gestellt und loss ging die Wartung.
Habe ebenfals meien Anlage ausgebaut und alles Kabel von Anlage, Led s uswgezogen.
Heute neue Batterie eingesetzt und was soll ich sagen, nichts...
Strom ist da, Lampen, warnblinker, innenraum eleu htung usw geht aber Zündung nichts. Ich drehe den Schlüssel und es passiert nichts, nicht mal die Kontrallampen leuchten. Keine Reaktion. Auf mich wirkt es als würde beim Schlüssel umdrehen kein signal raus geht um die Zündung frei zu geben. Was kann es sein? Was kann ich tun? Hat das Zündschloss eine separate Sicherung? Danke LG
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt!
Antworten