JBL Stage1 601C + Zubehör für C2

Alles über die Musikanlage und das Navigationssystem im Citroën C2
Antworten
lukas.langeheinecke
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 22.11.2020, 13:44
Wohnort: Bodensee

JBL Stage1 601C + Zubehör für C2

Beitrag von lukas.langeheinecke »

Hallo zusammen,

ich bin gerade auf ein "Lautsprecherset" mit den JBL Stage1 601C Lautsprechern gestoßen.
Im Forum habe ich noch nichts zu diesen Lautsprechern gefunden, deshalb ist meine Frage ob die Lautsprecher gut, bzw. ihr Geld wert sind. Sollte das nicht der Fall sein, würde ich mich über Alternativen freuen.

(https://www.ebay.de/itm/JBL-Lautspreche ... SwWYtgEB-y)

Danke schonmal und noch eine schöne Woche! :D
Benutzeravatar
siruschi
C2 addicted
Beiträge: 1157
Registriert: 04.06.2008, 22:54
Wohnort: Gotha

Beitrag von siruschi »

Jbl ist ne gute Marke und wird vom psa Konzern gerne für extra Sound Pakete angeboten.
C2 1.6 VTS Bj 2005 ca.403000km

K-Sport Fahrwerk, Spurverbreiterung; Edelstahl Abgasanlage (200er/Fächer);optimiertes Steuergerät + Ansaugtrakt; 4 Kolben Brembo Bremsanlage; Motor leistungsgesteigert Sound und mehr

Peugeot 407 sw 2.7 HDi V6 :-)
Antworten