Freisprecheinrichtung / Möglichkeiten

Alles über die Musikanlage und das Navigationssystem im Citroën C2
Antworten
Benutzeravatar
zehdreiminuseins
User
Beiträge: 66
Registriert: 19.05.2006, 13:04

Freisprecheinrichtung / Möglichkeiten

Beitrag von zehdreiminuseins »

Hallo Gemeinde,

ich telefoniere ja wenig im Auto, aber ab und zu kommt es eben doch vor. Ich nutze unterschiedliche Handys, alle haben Bluetooth an Bord, so dass ich bei längeren Strecken auch schon mal das BT-Headset einstecke. Da ich dies aber meist vergesse oder es solange im Auto liegt bis der Akku leer ist, würde ich das gerne anders lösen.

Drei Fragen dazu:

1.
In der Beschreibung des Original-Radios wird von Bluetooth gesprochen. Es wird das Menü beschrieben etc. Gibt es ein Softwareupdate dafür, oder andere Möglichkeiten der Erweiterung?

2.
Es gibt von zwei oder drei Herstellern diese Rückspiegel mit BT-Technik, die über den Serienspiegel geklemmt werden und eine vollständige Freisprecheinrichtung mitbringen. Dazu wird im Spiegel die Nummer des Anrufers angezeigt. Hat jemand damit schon Erfahrungen gesammelt?

3.
Gibt es sonstige Vorschläge, die für kleines Geld Sinn machen?
C2 1.4 VTR plus Sport, EZ 07/2006, Limitiertes Sondermodell No.016, Farbe schwarz
Benutzeravatar
zehdreiminuseins
User
Beiträge: 66
Registriert: 19.05.2006, 13:04

Beitrag von zehdreiminuseins »

C2 1.4 VTR plus Sport, EZ 07/2006, Limitiertes Sondermodell No.016, Farbe schwarz
Benutzeravatar
Piper
C2 addicted
Beiträge: 1171
Registriert: 13.10.2006, 00:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Piper »

...meine Frau und ich nutzen Nokia-Handys. Werden daher eine Carkit Nokia CK-10 für ca. 45 Euro kaufen, die dazu passende Konsole kostet max. 17,50 Euro (beides inklusive Versand) und beides einbauen. Bleibt mit der Befestigungskonsole preislich überschaubar und funktioniert im 307 SW und im alten 206 S16 seit Monaten bzw. Jahren wunderbar.

Gruß Piper
Antworten