Fahrzeugspezifische Halterungen

Alles über die Musikanlage und das Navigationssystem im Citroën C2
Antworten
Benutzeravatar
zehdreiminuseins
User
Beiträge: 66
Registriert: 19.05.2006, 13:04

Fahrzeugspezifische Halterungen

Beitrag von zehdreiminuseins »

gibt es hier zu sehen

http://www.ams-hagen.de/pd1563539886.ht ... goryId=144

inkl. ganz guter Abbildungen und Beschreibungen.

Wählt einfach Citroen, C2 und den Jahrgang aus. Danach, auch wenn sich der Mauszeiger nicht verändert, in die entsprechende Zeile klicken und es gibt die entsprechenden Infos.

Angeblich benötigen alle Halterungen keine Bohrungen oder ähnliche Montagen die das Auto beschädigen würden.

Auf diesen "ProClips" lassen sich dann für viele Gerätetypen spezielle brodit Halterungen montieren.

Macht einen durchdachten Eindruck...

Das hier wäre wohl meine bevorzugte Variante für iPod oder Handy:
http://80.68.117.20/montering.jsp?anr=853751
C2 1.4 VTR plus Sport, EZ 07/2006, Limitiertes Sondermodell No.016, Farbe schwarz
Benutzeravatar
pandorra
Administrator
Beiträge: 1833
Registriert: 19.04.2006, 12:20
Kontaktdaten:

Beitrag von pandorra »

hmm, wenn ich mir den spalt so ansehe, den die halterung aufhebelt, wird mir klar, warum nur bei dieser halterung keine größeren fotos gezeigt werden :D

aber das system selbst ist wirklich nicht schlecht
Benutzeravatar
trancebase
C2 addicted
Beiträge: 1052
Registriert: 24.07.2006, 13:44
Wohnort: Mannheim

Beitrag von trancebase »

Ja dieses Brodit System hab ich mir auch schon mal angeguckt - die ideale Variante wäre wohl die vor den Lüftungsöffnungen. Ich bin mir aber nicht sicher, ob man zum Einbau unbedingt das Originalradio braucht - schließlich sieht es auf den Bildern so aus als ob der Halter hinters Radio gehakt wird. Und damit würde es für mich nicht in betracht kommen :(
2014 - heute Skoda Octavia 3 RS 2.0l TSI DSG Combi

2010 - 2014 Renault Megane III Renault Sport TCe 250
2004 - 2010 Citroen C2 1.4HDI VTR SensoDrive
2001 - 2004 VW Golf II 1.3i
Benutzeravatar
Piper
C2 addicted
Beiträge: 1171
Registriert: 13.10.2006, 00:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Piper »

Hab mir gestern die Kuka-Kustlederkonsole für 29,45 Euro inkl. Versand bestellt:

http://www.kuda-phonebase.de/manleitung ... luriel.pdf

Da ich eh fast nur alleine im Fahrzeug unterwegs bin stört die an der angebrachten Stelle nicht. Das Handy ist schön nah am Ganghebel und die Konsolen sind einfach stabil und lasse sich gut fixieren.

Gruß Piper
Antworten