Höchtöner im Armaturenbrett??

Alles über die Musikanlage und das Navigationssystem im Citroën C2
Antworten
papa9093
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 02.05.2007, 02:31
Wohnort: Hasselroth

Höchtöner im Armaturenbrett??

Beitrag von papa9093 »

Hallo !!
Ich hoffe es kann mir einer von euch helfen , hab für Donnerstag nen Termin beim freundlichen um in meinen neuen VTR endlich die Musik einbauen zu lassen . Deshalb möchte ich wissen ob es überhaupt was taugt die Höchtöner in die dafür vorgesehenen "Löcher" im Armaturenbrett einzubauen oder ob es eine bessere lösung dafür gibt , und wenn ja , welche ??

Danke schon mal im voraus für eure antworten.

Papa
Benutzeravatar
GW1981
User
Beiträge: 59
Registriert: 06.05.2007, 07:18
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von GW1981 »

hi, die bessere Lösung ist auf Ohrenhöhe auf deinen Kopf ausgerichtet in die A-Säulen - auf dem Bild hier ist nocht der Mitteltöner (ist von einem Vollaktiv-3-Wege-System)

Bild

... alternative aber weniger gut sind die Spiegeldreiecke

Bild
[bcolor=#000000]C2 1.4 VTR [/bcolor] hier mehr
papa9093
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 02.05.2007, 02:31
Wohnort: Hasselroth

Beitrag von papa9093 »

Danke für die Antwort :D :D :D
Ich wollte wenn möglich eine Optisch ansprechende einbauvariante wählen welche allerdings nicht schon von weitem die hier im Frankfurter Raum sehr aktiven " Osteuropähischen Radio und Naviwiederverkäufer" gleich auf mein Auto aufmerksam macht. :? :?
Hast du eventuell Bezugsqellen für solche einbaulösungen ? Bin da nicht unbedingt der Superschrauber , und wenns so was fertig gibt wär es mir am liebsten. :oops:
In welchem Fahrzeug sind die Boxen denn auf deinen Bildern eingebaut ´?
Danke .

papa9093
Benutzeravatar
GW1981
User
Beiträge: 59
Registriert: 06.05.2007, 07:18
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von GW1981 »

hallo, mein tipp ist http://www.car-audio-exclusiv.de/ ... die sind zwar ein stück von dir weg aber dann hast du nen Einbau und Beratung vom Meister 2006 !!! Kannst ruhig sagen das ich "Björn ausm Saarland" dich hin verwiesen hab!

Auf den Bildern: oben ein Beetle www.magic-beetle.de

und unten ein Einbau der oben genannten Firma!
[bcolor=#000000]C2 1.4 VTR [/bcolor] hier mehr
Benutzeravatar
redmanC2
C2 addicted
Beiträge: 1041
Registriert: 14.11.2006, 16:13
Wohnort: Bocholt
Kontaktdaten:

Beitrag von redmanC2 »

Jeder gute www.acr.ch Laden tut es auch ;)
Benutzeravatar
djmicromax
VIP-Mitglied
Beiträge: 5403
Registriert: 15.08.2006, 17:03
Wohnort: Bocholt
Kontaktdaten:

Beitrag von djmicromax »

Die beim ACR haben mir die Hochtöner auch an die A-Säule mit Ausrichtung auf die vorderen Plätze montiert.
Citroen C4 Coupe VTS 2,0 16V in weiß

Meine Fotogalerie:
www.motorshoots.de
Benutzeravatar
GW1981
User
Beiträge: 59
Registriert: 06.05.2007, 07:18
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von GW1981 »

... wenn du der Hifi-Mafia eins auswischen willst mach die Hochtöner wie in dem Beetle von car-audio-exclusiv an die Originalplätze völlig unscheinbar rein, lass das Serienradio wos ist und mach dir ein gutes Radio mit Fernbedienung ins Handschuhfach!
[bcolor=#000000]C2 1.4 VTR [/bcolor] hier mehr
Antworten