JVC KD-R731BT im C2 BJ. 2004 - Adapter notwendig?

Alles über die Musikanlage und das Navigationssystem im Citroën C2
Antworten
fooman
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 25.07.2012, 20:00

JVC KD-R731BT im C2 BJ. 2004 - Adapter notwendig?

Beitrag von fooman »

Hallo C2 Forum,

ich habe einen C2 J 8HX BJ. 2004, Diesel.
Meine Frage, ich möchte das Orginal Radio gegen ein JVC KD-R731BT tauschen. Brauche ich dazu einen Adapter für den Anschluss oder nicht?
In der Knowledge Base steht nein und in manchen Threads ja. Vielleicht habe ich da auch etwas falsch verstanden. Kann mir da bitte jemand eine zuverlässige Auskunft geben?

Hat jemand zufällig Erfahrung mit dem JVC KD-R731BT im C2?

Danke und Grüße

André
Benutzeravatar
CED_2010
Community-Mitglied
Beiträge: 124
Registriert: 19.01.2012, 23:07
Wohnort: Oberspreewald Lausitz
Kontaktdaten:

Beitrag von CED_2010 »

brauchst keinen adapter kabel, hast ein ISO Anschluss, nur Zündungsplus musst du dir extra holen.
C2 VTR 1.4 HDI
fooman
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 25.07.2012, 20:00

Beitrag von fooman »

Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Antworten