orginalradios untereinander tauschen ?

Alles über die Musikanlage und das Navigationssystem im Citroën C2
Antworten
strose
User
Beiträge: 62
Registriert: 30.07.2012, 19:38
Wohnort: 48282

orginalradios untereinander tauschen ?

Beitrag von strose »

hi, ich habe ein einfaches cd-radio verbaut
hätte gerne ein mp3 fähiges radio
mein erster gedanke war ein interface das dem radio (nach freischaltung) einen cd-wechsler vorgauckelt
alternativ würde mir vielleicht auch das mp3 radio von citroen reichen - mal sehen was da billiger ist

meine frage dazu : kann ich die einfach gegeneinander austauschen und es spielt, oder muss ich da auchschon was freischalten lassen ?

c2 vtr facelift von 12/05
I´m on a highway to hell - don´t stop me
strose
User
Beiträge: 62
Registriert: 30.07.2012, 19:38
Wohnort: 48282

Beitrag von strose »

kommt schon - schreibt wenigstens was ihr umgerüstet habt, da kann ich immernoch schauen ob ich eine andere head unit kaufe
es geht um das facelift - also can-bus
I´m on a highway to hell - don´t stop me
Benutzeravatar
bamaboy
C2 addicted
Beiträge: 1986
Registriert: 20.01.2010, 15:42
Wohnort: Peine
Kontaktdaten:

Beitrag von bamaboy »

benutz bitte die suche dort gibt es schon genug themen zum radiotausch beim facelift.
BildBild
Benutzeravatar
dima
User
Beiträge: 48
Registriert: 12.07.2012, 08:03
Wohnort: Ulm

Beitrag von dima »

kannst die tauschen und dann bei citroen freischalten lassen ca 40 euro wollen se wohl :)
Antworten