Radio piept ca. alle 3 Sekunden während es läuft!

Alles über die Musikanlage und das Navigationssystem im Citroën C2
Antworten
JoKliewer
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 11.09.2013, 18:08

Radio piept ca. alle 3 Sekunden während es läuft!

Beitrag von JoKliewer »

Hallo liebe C2 Freunde,
ich bin ganz neu hier und erst seit gestern Citroen C2 Fahrer. Habe das Auto mit originalem Citroen Radio gekauft. Doch wenn ich es an mache, piept es alle 3 Sekunden. Die Musik im Hintergrund läuft trotzdem. Allerdings zeigt das Radio nichts an.

Woran könnte es liegen? Eine Fehlermeldung?
Und wenn Ihr davon Ahnung habt, könnt Ihr mir bitte gleich erklären, wie ich das reparieren kann?

Vielen Dank schon einmal im voraus.

Lg JoKliewer :)
eXtracT

Beitrag von eXtracT »

Glückwunsch zum neuen Auto erst einmal :)

das radio ist nicht freigeschaltet von cit, vllt hat da jemand nen anderes reingebaut, fahr zum Händler hin und lass es freischalten.
hast du es beim cit händler gekauft? wenn nicht will der vermutlich 30 euro dafür :/
JoKliewer
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 11.09.2013, 18:08

Beitrag von JoKliewer »

Hey :) Danke!
ja ich war heute beim cit händler. Das Radio war wegen der Diebstahlsicherung gesperrt. Mein Vorbesitzer hatte offensichtlich ein anderes Radio eingebaut.
Auf jeden fall klappt jetzt wieder alles wie vorher und das geilste daran, es hat mich nicht einmal was gekostet :)
Benutzeravatar
evasion
Stammuser
Beiträge: 644
Registriert: 20.02.2010, 05:20
Wohnort: Aue

Beitrag von evasion »

Guter Händler :up:
C5III165 FAP Tendance Bj.2010 meins
DS3 e-Hdi 90 FAP Bj.2012 Frau
Antworten