Clarion PU2471A RD3-01 USB Wechslerbox

Alles über die Musikanlage und das Navigationssystem im Citroën C2
Gesperrt
C2_Driver
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 28.11.2013, 10:11

Clarion PU2471A RD3-01 USB Wechslerbox

Beitrag von C2_Driver »

Hallo,

Ich habe vor einer Woche schon ein neues Thema erstellt, leider wurde dieses aber geschlossen weil mir gesgat wurde dieses Thema wurde schon behandelt.

Ich habe aber leider keinen Eintrag gefunden, der mein Problem beschreibt. ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich möchte den Wechsleranschluss an meinem Radio freischalten lassen, damit ich eine Box benutzen kann an die ich mein Iphone anschließen kann. Die bOx habe ich schon gekauft und laut Beschreibung passt die auch zu meinem Radio.

Die Peugeot Werkstatt sagt aber, dass sie dort nichts freischalten können?

Was kann ich der Werkstatt sagen, damit sie es hinbekommen?
Es hatten ja anscheinend schon einige das Problem, dass es nicht immer sofort geklappt hat? Da wird dann aber immerhin geschrieben...ok...jetzt hat es geklappt. Wodran könnte das liegen, dass es bei mir nicht geht?

Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen kann!
Benutzeravatar
evasion
Stammuser
Beiträge: 644
Registriert: 20.02.2010, 05:20
Wohnort: Aue

Beitrag von evasion »

Du brauchst nur mal eine Seite weiter zu blättern !
C5III165 FAP Tendance Bj.2010 meins
DS3 e-Hdi 90 FAP Bj.2012 Frau
Benutzeravatar
schnieps
VIP-Mitglied
Beiträge: 3643
Registriert: 19.08.2006, 13:13
Wohnort: Vogtland / München

Beitrag von schnieps »

Richtig oder du gehst einfach mal zu nem Citroenhändler und fragst dort nach ....
Gesperrt