Mehrere Sachen zum Thema Boxen

Alles über die Musikanlage und das Navigationssystem im Citroën C2
Antworten
Benutzeravatar
SirValek
User
Beiträge: 29
Registriert: 04.01.2018, 06:25
Wohnort: Hildesheim bei Hannover

Mehrere Sachen zum Thema Boxen

Beitrag von SirValek » 06.02.2018, 20:12

So ich hätte da noch ein paar Sachen zum Thema Boxen :)

Als erstes ich habe noch einen Aktiv Subwoofer und würde den gerne verbauen nur Irgendwie finde ich keine möglichkeit das Pluskabel vom der Batterie im Motorraum in den Innenraum zu bekommen ! Habt ihr einen Tipp wo ich da durch gehen kann ?


Desweiteren bin ich am überlegen die Original Boxen vom Auto auszutauschen ! Ich suche iegendwie ein komplett Set was ich nutzen kann ! Es sollte nicht übermässig Teuer sein denn ich will nur ein bischen was für mich haben (und ein klein bischen was für die Leute ausserhalb des Autos) "hüstel" :)

Könnt ihr mir da was empfehlen ?
Mein Auto
Citroen C2 VTR BJ 2009 73PS

Benutzeravatar
madoc1170
Community-Mitglied
Beiträge: 251
Registriert: 05.03.2017, 11:07
Wohnort: Mühlhausen/Thüringen

Re: Mehrere Sachen zum Thema Boxen

Beitrag von madoc1170 » 06.02.2018, 21:05

wenn du den Luftfilterkasten ausbaust und relativ gerade zur Spritzwand schaust dann solltest ein stück unterhalb des Doppelrohrs der Heizung ein Gummistopfen sein,den Durchgang kannst nutzen.
Mit Lautsprechern hab ich mich noch nicht beschäftigt beim C2, eine Möglichkeit wäre eventuell wenn du mal bei ACR usw schaust.

Benutzeravatar
siruschi
Stammuser
Beiträge: 826
Registriert: 04.06.2008, 22:54
Wohnort: Gotha

Re: Mehrere Sachen zum Thema Boxen

Beitrag von siruschi » 08.02.2018, 06:34

Pioneer bietet sehr gute zum direkten Tausch an. Musst mal bei mir schauen hab die high end Variante drin. Klang entsprechen super aber auch nicht ganz billig

Sonst kann man vorne durch die oben genannte Methode oder durch den Kotflügel links.
Spielzeug: C2 1.6 VTS Bj 2005 ca.350000km

K-Sport Fahrwerk + Anpassung; Ansaug Kit;Edelstahl Abgasanlage (200er/Fächer);optimiertes Steuergerät; optimierte Bremsanlage;Pioneer Sound und mehr ...
Verbrauch 6,7-18,9 l/100km

Kinderwagen: Peugeot 407 sw 2.7 HDi V6 :-)

Lexia vorhanden wenn wer braucht

Benutzeravatar
siruschi
Stammuser
Beiträge: 826
Registriert: 04.06.2008, 22:54
Wohnort: Gotha

Re: Mehrere Sachen zum Thema Boxen

Beitrag von siruschi » 08.02.2018, 06:35

Einfach mal die suche belästigen, da findest du Möglichkeiten beschrieben. :-)
Spielzeug: C2 1.6 VTS Bj 2005 ca.350000km

K-Sport Fahrwerk + Anpassung; Ansaug Kit;Edelstahl Abgasanlage (200er/Fächer);optimiertes Steuergerät; optimierte Bremsanlage;Pioneer Sound und mehr ...
Verbrauch 6,7-18,9 l/100km

Kinderwagen: Peugeot 407 sw 2.7 HDi V6 :-)

Lexia vorhanden wenn wer braucht

Antworten