C1 Lenkrad in C2 einbauen

Alles über den Innenraum und die Karosserie des Citroën C2
Antworten
Raphy172
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 26.10.2021, 12:48
Wohnort: Baden-Würrtemberg

C1 Lenkrad in C2 einbauen

Beitrag von Raphy172 »

Servus ihr,

und zwar möchte ich mein Lenkrad tauschen da es schon ein stark abgenutzt ist. Da ich das C2 Lenkrad an sich nicht so schön finde, hab ich mir gedacht einfach das C1 Lenkrad, was ich optisch viel schöner finde in meinen C2 einbaue. Was denkt ihr? Probleme bei Größe oder müsste das C1 Lenkrad problemlos reinpassen?

Wenn nein, worauf soll ich achten? :wink:

Grüße
Raphael
Benutzeravatar
siruschi
C2 addicted
Beiträge: 1204
Registriert: 04.06.2008, 22:54
Wohnort: Gotha

Beitrag von siruschi »

Musst du ausprobieren, an der Größe sollte es aber nicht scheitern. Pass aber beim Airbag auf.
C2 1.6 VTS Bj 2005 ca. 420.000km

Fahrwerk K-Sport voll einstellbar
Spurverbreiterung 10/20
Abgasanlage Edelstahl/200er Kat /Fächer
Motor diverse Veränderung Hubraum/Kolben/Verdichtung/Elektronik...
4 Kolben Festsattelbremse Brembo
Diverse Innenausbauten
Raphy172
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 26.10.2021, 12:48
Wohnort: Baden-Würrtemberg

Beitrag von Raphy172 »

Alles klar danke 😉 mach ich
Antworten