Montieren der Scheinwerfer

Alles über den Innenraum und die Karosserie des Citroën C2
Antworten
Benutzeravatar
Weizzbier
VIP-Mitglied
Beiträge: 4897
Registriert: 17.04.2006, 17:07
Wohnort: Idstein (GER), Luzern (CH)
Kontaktdaten:

Beitrag von Weizzbier »

Was für einen Grill hast du eingebaut. Kannst du von dem auch ein Bild posten?
Gruß Weizzbier

C2 VTS schwarz '05 Autogas

Mein Album (Immer was Neues!)
Svenel
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: 08.12.2006, 12:57
Wohnort: Scheffleng

Beitrag von Svenel »

Hab einfach den unteren grill ausgeclips und durch ein "Alu-Renngitter" ersetzt! :lol:

Oben auf dem Foto kanns du es ein bisserl erkennen! :shock:
Benutzeravatar
djmicromax
VIP-Mitglied
Beiträge: 5403
Registriert: 15.08.2006, 17:03
Wohnort: Bocholt
Kontaktdaten:

Beitrag von djmicromax »

Magnus hat geschrieben:oh mann auf der einen seite sehen sie einfach nur geil aus...auf der anderen hab ich kein bock meinen versicherungsschutz deswegen zu verlieren...scheiss konflikt
erstens das und 2. stören mich die LEDs da oben drin....da dürfen für meinen Geschmack nur die Ringe leuchten bei Standlicht...
Svenel
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: 08.12.2006, 12:57
Wohnort: Scheffleng

Beitrag von Svenel »

erstens das und 2. stören mich die LEDs da oben drin....da dürfen für meinen Geschmack nur die Ringe leuchten bei Standlicht...
ich hab mir nen Schalter eingebaut so dass ich die Ein und Ausschalten kann wies mir grade gefaellt! :D
Benutzeravatar
djmicromax
VIP-Mitglied
Beiträge: 5403
Registriert: 15.08.2006, 17:03
Wohnort: Bocholt
Kontaktdaten:

Beitrag von djmicromax »

Ja gut, dann gehts ja! Sag ma wie ist denn die Ausleuchtung im Gegensatz zu vorher? Sind ja jetzt glaub ich nur noch H1 Birnen in Abblend und Fernlicht oder?
Citroen C4 Coupe VTS 2,0 16V in weiß

Meine Fotogalerie:
www.motorshoots.de
Svenel
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: 08.12.2006, 12:57
Wohnort: Scheffleng

Beitrag von Svenel »

Also mir is bisher noch kein unterschied aufgefallen! :shock:

War gestern in die Werkstatt dass die mir mal die Scheinwerfer einstellen.
Gar nix war mit einstellen da die schraube zum eintstellen "durchdreht". :wallb:

Aber zum Glueck hatte ich sie so gut eingebaut dass die Beifahrerseite 1cm zu Tief war wenn niemand drin sitzt!

ALs ich mich dann reingesetz hab sagte der freundliche: jetzt is OK! Lol Glueck muss mann haben! :wohow:
Benutzeravatar
Niggi
Newbie
Beiträge: 23
Registriert: 22.01.2007, 15:43
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Niggi »

Da hier so viel über die scheinwerfer jetzt steht wollt ich kein neues thema aufmachen..
und wollte fragen was ihr so für eure scheinwerfer gezahlt habt? und wo ihr die bestellt habt?...
mein interesse liegt bei den Hauptscheinwerfern mit angeleyes..und für Hinten auch paar schöne Klarglasscheinwerfer.

Sorry wenn ich doch lieber n neues thema aufmachen hätte sollen.
toxic3008

Beitrag von toxic3008 »

Hey!
Hab meine Rückleuchten in Klarglas bei eBay für 40 Euro + Versand bestellt! Gab auf dieses Angebot zwar keine Garantie, waren dafür aber halt recht günstig.

Dieses Angebot hat der Händler auch noch jetzt drinne, falls du daran interessiert sein solltest :)

Bild
Benutzeravatar
Niggi
Newbie
Beiträge: 23
Registriert: 22.01.2007, 15:43
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Niggi »

hmm ja sehen net schlecht aus.. gabs da irgendwie probleme mit den teilen?... und für beide nur 40€? haja!!! kannst mir vll. den link mal schicken ? bitte ^^
toxic3008

Beitrag von toxic3008 »

Also bei mir gab es keinerlei Probleme. Montag bestellt, Donnerstag geliefert bei Ü-Weisung :)

Die Beschreibung "kein TÜV (E-Prüfzeichen)" irriteiert ein bisschen, bedeutet aber, dass man keinen TÜV braucht, da die Leuchten ein E-Prüfzeichen besitzen. Hatte heute HU und der TÜV hat auch nichts bemängelt ^^

http://cgi.ebay.de/Citroen-C2-Lexus-Sty ... dZViewItem
Benutzeravatar
Niggi
Newbie
Beiträge: 23
Registriert: 22.01.2007, 15:43
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Niggi »

ok cool danke!!!
jetzt muss ich mir des nur noch mit den AngelEyes überlegen... hab bis jetzt au noch nich gesehen wie des an nem Königsblauen aussieht..und wenn dann wollt ich die mit Chrom..denk die schwarzen passen da nich so.. oder sehen se generell scheiße aus? ..was meint ihr? oder habt ihr vll. n foto parat?
Benutzeravatar
chris
Newbie
Beiträge: 23
Registriert: 08.08.2007, 22:00
Wohnort: Berlin-Spandau
Kontaktdaten:

Beitrag von chris »

Bild


Moin Moin

ich habe mich mal für eine sher gewagte Variante entschieden.

Habe schon sehr viel in meinem Leben rumgebastelt und rumgelötet, aber ob sowas klappt wie ich es mir jetzt vorgenommen habe... mal sehen :) Hat sich da schon jemand rangetraut?

PS: jetzt mal nicht so aufs Prüfzeichen achten, Danke :)

MfG
Benutzeravatar
pandorra
Administrator
Beiträge: 1833
Registriert: 19.04.2006, 12:20
Kontaktdaten:

Beitrag von pandorra »

wenn dus selbst macht, kannst du das prüfzeichen ja auch gleich selb................................. :lol:
Juli91
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 19.08.2010, 21:26

Beitrag von Juli91 »

hi, auf dem bild sieht es so aus als wenn du 5 weiße und 5 schwarze kabel an den stecker angebracht hast, ich habe aber nur 3?!
Benutzeravatar
Arne1991
Community-Mitglied
Beiträge: 358
Registriert: 15.08.2010, 21:48
Wohnort: Hamburg + 20km = Harsefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Arne1991 »

Ihc verzweifel auch grad mit der verkabelung :D
Bild

Erster Auto: Citroen Berlingo [313.000km]
Zweites Auto: Citroen C2 [42.000km]

Wieso schaff ich 6,3l / 100km? Fahre doch nicht wie ein Rentner!
Benutzeravatar
Vini
Community-Mitglied
Beiträge: 243
Registriert: 16.01.2011, 18:04

Beitrag von Vini »

hab mal eine frage will mir angel eyes zulegen und wollte gern mal fragen wenn man sie fertig montiert sind, wenn ich jetzt nur standlicht anmache gehen die also an und die LED ´s und wenn ich jetzt abblendlicht an machen bleiben die auch an ? und welche birnen sind das ? standart also H4 oder andere? danke
Citröen C2 Sport Chic 1.6 16 V Remus ESD + K&N Highperformance Airfilter
Benutzeravatar
p5ych0
Community-Mitglied
Beiträge: 227
Registriert: 14.06.2009, 20:43
Wohnort: Bernsbach
Kontaktdaten:

Beitrag von p5ych0 »

kannst du das bitte nochmal ordentlich schreiben? ich versteh grade garnet was du willst.
In Sachsen gewachsen um nach Bayern zu eiern....
Matzno

Beitrag von Matzno »

also du meinst, dass dein standlicht auch mit dem abblendlicht leuchtet?
Abblendlicht sind H4 birnen
Benutzeravatar
Maik88
VIP-Mitglied
Beiträge: 2627
Registriert: 25.11.2008, 11:50
Wohnort: Plettenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik88 »

Also erstens würde ich NIEMALS jemanden die Angel Eyes empfehlen,ich persönlich habe nur probleme damit,auch wenn es im mom geht!
Die Angel Eyes also das standlich geht zsammen mit den LED´s an,und wenn du Abblendlicht an machst bleiben die Ringe und LED´s auch an!
Wenn du Fehrnlicht benutzt schaltet sich das Abblendlicht ab!
Du kannst die LED`s auch als TFL steuern,ganz einfach an 15 klemmen und fertig!

Abblendlicht und Fernlicht sind H1 Birnen
LED´s W5W Fassung
Gruß Maik

CITROEN
Créative Technologié

CITROEN C2 1.6 16V VTR S-DRIVE 2005



Bild
Benutzeravatar
Ruffy
Stammuser
Beiträge: 605
Registriert: 15.11.2010, 22:41
Wohnort: Ulm (+21 Km)

Beitrag von Ruffy »

die Erfahrung hab ich auch schon machen müssen und deshalb sind meine Angel Eyes auch schon wieder Verkauft da fahr ich lieber nen verkratzten scheinwerfer wie einen der immer spinnt ....... finds schade das die scheinwerfer sehr beschränkt sind von der auswahl die einzig guten sind von Musketier aber im Lotto hab ich halt auch noch ned gewonnen
:-C


Bild
VTS kleiner Buchstabe große Wirkung :-D
Antworten